vll in zamme mm chiriaco
-
-
alex ferguson ist 66 Jahre alt und somit laut deutschem Gesetz noch nicht im Rentenfähigen Alter!
-
das könnt ihr doch nicht echt glauben....ich habe aus einer sicheren quelle die ich hier nicht nenne will erfahren 8), das Beckenbauer mit co-trainer lattek kommen sollen....
-
Zitat
Original von Diego
Hast du zufällig eine Ahnung wie alt der Trainer von Manu ist?
So weit ich mich erinnere, war Alex Ferguson schon ein paar Jahre Trainer bei Manchester als Kalli bei uns zur Meisterschaft anfing - damals war er Mitte Vierzig.
Warum aber die Frage?
-
Euch gehen langsam die Gerüchte aus! Also ich glaube Beri Vogts wird trainer Das hatten wir noch nicht
-
Hey, ich hab heute Bernd Schuster am Bahnhof gesehen!!!!
-
Das war nicht Bernd Schuster,dass war der Trappatoni!Bist du Blnd?
-
ha ha ha witz
-
Feldkamp hilft Galatasaray Istanbul bei der Trainersuche nachdem sie Gerets entlassen haben. Wenn er da fertig ist, könnten wir ihm doch ein Angebot machen. Es wird sich schon eine Funktion für ihn finden.
-
Kalli? Immer,und wenn er 90 Jahre wäre ...
Ich habe nach dem 1.Abstieg damals bei der Mitgliederversammlung unter der Nordtribüne eine Rede von ihm gehört. Da war es mucksmäuschenstill,alle waren wie gefesselt da gesessen und ich hatte ne Gänsehaut. Er hat eine wahnsinnige Rhetorik. Da war Otto ein Weisenknape gegen ihn.