Einladung

  • loool da wird ja nur schlecht geredet über lautern!!! :nana: :zeter:

  • Hallo Lauterer,


    wir sind der Fussballstammtisch, das Fußball-Forum mit Tradition. Uns gibt es nun schon seit knapp zehn Jahren. Wir sind dafür bekannt das auf einem recht hohem Niveau diskutiert wird und auch rivalisierende Fans sachlich miteinander diskutieren. Deshalb wollen wir auch euch Lautern gerne mal zu uns einladen. Rote Teufel fehlen uns noch. Also schaut doch mal rein.


    http://www.fussballstammtisch.de

  • wenn ich den mist der da verzapft wird gerade im k-town thread dann steigt mir die galle so das ich mich da besser net anmeld. von wegen rivalisierende fans diskutiern sachlich.

  • Wenn das was da steht unter "K-Town" hohes Niveau ist, möchte ich da nicht lesen wenn das Niveau mal sinkt. Das ist ne Mischung aus Trinkhalle und SV Waldhof. Noch ne Stufe tiefer und man ist in ner kriminellen Vereinigung. Noch keine zwei Sätze , die nicht verbale Tiefschläge sind, wirklich extrem sachlich. Und dann noch die Schei........parolen, die da verbreitet werden. Einfach toll.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Hallo Lauterer,


    wir sind der Fussballstammtisch, das Fußball-Forum mit Tradition. Uns gibt es nun schon seit knapp zehn Jahren. Wir sind dafür bekannt das auf einem recht hohem Niveau diskutiert wird und auch rivalisierende Fans sachlich miteinander diskutieren. Deshalb wollen wir auch euch Lautern gerne mal zu uns einladen. Rote Teufel fehlen uns noch. Also schaut doch mal rein.


    http://www.fussballstammtisch.de

    Hier scheint wohl jemand der Begriff "Niveau" mit einer ,in etwa der Schreibweise, entsprechenden Creme verwechselt zu haben

  • Toller Müll der da geschrieben wird. :lachen:


    Habe mir jetzt nicht jede Seite durchgelesen, aber da schreiben ja eh immer nur die gleichen und auch keine eigenen Fans. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach dieses niveauvolle Stammtischforum. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich hab schon eine weile ein Internet anschluss,


    aber so ein Müll hab ich auch noch nicht gelesen!!! :D


    Seit 10 Jahren gibt es euch schon??? :rolleyes:


    Ich geh kaputt :D :D :D


    Ich will erst garnicht wissen wir ihr alle ausschaut :D :D :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996