David Goodwillie zum FCK?

  • Willie? Die Willies haben doch sonst nur in Freiburg gespielt!? :lachen:

  • Tja, der Schotte - ich würde statt dessen (womöglich ist da ja eh nicht viel dran) Jendrisek leihweise mit KO bei Schalke loseisen. Der kennt hier jeden Grashalm, kennt die meisten Kollegen und wir wissen, daß er weiß, wo die Kiste steht. Natürlich bin ich nicht genau im Bilde, ob er hier noch satisfaktionsfähig ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Tja, der Schotte - ich würde statt dessen (womöglich ist da ja eh nicht viel dran) Jendrisek leihweise mit KO bei Schalke loseisen. Der kennt hier jeden Grashalm, kennt die meisten Kollegen und wir wissen, daß er weiß, wo die Kiste steht. Natürlich bin ich nicht genau im Bilde, ob er hier noch satisfaktionsfähig ist.

    Zu wissen, wo die Kiste steht bedeutet nicht zwangsläufig sie regelmässig zu treffen. Genauso kennt unser Platzwart auch jeden Grashalm, spielt trotzdem net in der ersten Elf. Müssen wir jetzt echt bei jedem potenziellen Neuzugang im Thread drüber diskutieren, was mit Jendrisek ist? Ich mein ich versteh ja, das man in dieser kurzen Winterpause über irgendwas reden will, aber immer die selbe Leier. Kuntz hat doch schon gesagt, das Jendrisek keine Option ist und ich persönlich finds auch gut. Wenn er die ersten paar Spiele nicht gleich trifft, wird er noch mehr kritisiert wie jemand der "unbelastet" zum FCK kommt, dann wandert er auf die Bank und dort kaut er dann sein Kaugummi gelangweilt. Das er net der Typ ist, der dann aus Trotz sagt "jetzt erst recht", hat man schon beim FCK gesehn und ich kann mir vorstellen, das in Schalke auch net viel anders ist. Klar hatte Jendrisek auch seine Stärken, aber so einmalig und unverzichtbar war er auch nicht, was man diese Saison sehr gut sieht. Hab ihn zumindest bisher noch keinen Tag vermisst.

  • Zu wissen, wo die Kiste steht bedeutet nicht zwangsläufig sie regelmässig zu treffen. Genauso kennt unser Platzwart auch jeden Grashalm, spielt trotzdem net in der ersten Elf. Müssen wir jetzt echt bei jedem potenziellen Neuzugang im Thread drüber diskutieren, was mit Jendrisek ist? Ich mein ich versteh ja, das man in dieser kurzen Winterpause über irgendwas reden will, aber immer die selbe Leier. Kuntz hat doch schon gesagt, das Jendrisek keine Option ist und ich persönlich finds auch gut.



    Ein oberschlauer Beitrag, ganz ohne Böses unterstellen zu wollen. "Genauso kennt unser Platzwart...". Hältst Du mich für so dämlich, daß Du in dieser Form Stellung nimmst? Viele Beiträge in dieser Art ( was mit J. ist ) habe ich nicht gelesen - mag sein, daß es sie im Kapitel "Jendrisek" gibt. Und Kuntz hat auch gesagt, daß Miro keine Option ist - inzwischen über 700 Beiträge. Ich bin hier eigentlich kein Mengen - Produzent von Beiträgen


    Und wenn Du ihn nicht leiden kannst - ok. Aber laß doch anderen Foristen eine eigene, womöglich andere als Deine, Auffassung.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Was hat das mit für dämlich halten zu tun? Du führst Argumente auf wie jeden Grashalm kennen, die für mich absolut net aussagekräftig sind. Nur weil er das Stadion und Umfeld kennt, bedeutet das für mich nicht zwangsläufig, das dies gleichzusetzen is mit einer Steigerung von Talent bzw. Spielstärke. Du würdest ihn hier gern sehn und begründest mit genau solchen Sachen und ich behaupt, das kann kein Kriterium sein. Zumal ich überhaupt kein Problem mit Jendrisek hab bzw. ihn net leiden kann. Ich halt ihm sogar zu Gute, das er bei seinem Abschied stets mit offenen Karten gespielt hat und selbst als der Wechsel klar war, seine Leistung versucht hat weiterzubringen. Trotzdem macht ihn Ortskenntnis in meinen Augen net zu nem besseren Fussballer. Und genauso wie du dich Pro-Jendrisek aufgrund belangloser Argumente äusserst, äusser ich mich eben gegen ihn.


    Desweiteren hab ich gar kein Interesse daran, dir deine Meinung net zu lassen, aber genau wie du das einforderst, musst auch mit meiner Meinung klarkommen. Wo du da ein Problem sieht, weiss ich net. Fakt ist, das seit der Winterpause mehr über Jendrisek als Ehemaligen geschrieben wird wie über unsere aktuellen Spieler, was mir auch egal sein soll. Fakt is weiterhin, das diese Diskussion dadurch von allen möglichen Standpunkten geführt wurde im Thread Jendrisek. Hier gehts aber um nen mir vollkommen unbekannten Schotten und anstatt sich zu dem zu äussern, wird wieder die Jendrisekdiskussion weitergeführt. Der Mann hier heisst aber Goodwillie und eben net Jendrisek und die beiden haben sicher auch keinerlei Bezug zueinander. Wenn ich über Jendrisek lesen will, klick ich dessen Thread an, was ich irgendwann die letzten Tage eingestellt habe, da ich die Diskussion für ausgelutscht und nervtötend halte. Wenn ich dann mir hier durchlesen möchte, um was für nen Schotten es sich dreht und schon auf Seite 2 kommt wieder das olle Jendrisekgelalle für jeden, der es im Jendrisekthread nicht schon zur Genüge verfolgt hat, dann find ich das schlicht und ergreifend deplatziert. Aber natürlich lass ich auch da dir deine Meinung es anders zu sehn, werd deswegen aber meine auch weiterhin zum Ausdruck bringen.

  • in den Kommentaren unter dem Video steht dass er seinen Vertrag grad bis 2013 verlängert hat ..........

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Hi meinst du das?




    Zitat


    not going to rangers u twat he has just signed a extension to his contract till 2013 so dream on u tube

    KrissyGall vor 7 Monaten

    Wie man da erkennen kann ist das nicht "grad" sondern vor 7 Monaten ;).


    MfG