Freitag, 7. Januar 2011 "Rote Teufel gut in Schuss" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• so jetzt diese Galaform nur noch bis zum Rückrundenstart behalten und Kölle kann kommen. Freundschaftsspiele sollte man natürlich grundsätzlich nicht überbewerten ....

So so Hoppenheim ...na also das mit der Bierdose muss wirklich nicht sein ....die leere Plastikflasche hätte echt gereicht :gruebel: ...hauptsache symbolisch muss ja nicht weh tun.

Amri und de Wit in guter Frühform ....na ich weiss schon warum ich mir beide in der Winterpause für 160.000 in Comunio zugelegt habe :thumbup:

• So so Hoppenheim ...na also das mit der Bierdose muss wirklich nicht sein ....die leere Plastikflasche hätte echt gereicht :gruebel: ...hauptsache symbolisch muss ja nicht weh tun.

das dachte guerrero auch.

• Und witzig war der Spruch auch nicht. Bei Guerrero wurde übrigens im Urteil eine leichte Körperverletzung festgestellt. Liest sich also witziger wie es ist. Für mich dürften die beiden "Fans" übrigens gern ein Stadionverbot erhalten. So 2 jahre zum Nachdenken um was es im Sport geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich dürften die beiden "Fans" übrigens gern ein Stadionverbot erhalten. So 2 jahre zum Nachdenken um was es im Sport geht.

:amen: