vom S04.
-
-
ich mag Diego von Werder Bremen und Demichelis von Bayern München. Diego weil er einfach ne tolle Technik besitzt und einfach geil umherwuselt. Demichelis weils für mich der derzeit beste und fairste Verteidiger im deutschen Profigeschäft ist.
Eine Liebe habe ich darüber hinaus aber wirklich: Pablo Ibáñez (Atletico Madrid)
MfG
canelon -
Ich fand Armin Störzenhofecker immer voll gut!!!
-
ist hier Bundesliga gefragt?
für Lautern möglich?
Ich finde Rondaldiho, Henry, Raul in der Reihenfolge Klasse!
In der Bundesliga Diego, Ribery, van der Vaart
Für Lautern möglich: echt keine Ahnung
-
Ribery, Diego und Klose!
-
Ribery ist eine wirkliche Attraktion in der Bundesliga. Mein Lieblingsspieler außerhalb des FCK ist und bleibt jedoch Miro Klose.
-
Also International gefällt mir Raúl von Real Madrid . Er spielt seit 1994 ununterbrochen für seinen Heimatverein.
Am 29. Oktober 1994 feiert Raúl mit 17 Jahren sein Debüt in der Primera División und geht als jüngster Spieler in die Vereinsgeschichte ein. In Madrid wird er bald zur Symbolfigur und zum legitimen Nachfolger von Emilio Butragueño, dessen Rückennummer 7 er übernimmt.
-
also ich mag den Bouba von Bremen ...
und den Macho von AEK Athen -
Früher fand ich den "Eisen" Uli Borowka sehr gut! Das war noch ein Abwehrspieler!!!
Ein Zitat von Uli: "Auch wenn wir heute verlieren, einer von Euch kommt heute noch ins Krankenhaus".