also mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Jungs net so konzentriert sind, das irgendwie n bissle fahrlässig angehen oder net so ernst nehmen.
Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011
-
-
Eigendlich egal wie die heute spielen..........Hauptsache es verletzt sich heute keiner und sie gewinnen in koblenz und gegen Köln .
-
rodnei finde ich bisher nicht schlecht. beide aussenverteidiger und de wit gefallen mir bisher nicht. petsos ist gut. viel geht über ilicevic und über links. amri ist auf rechts nicht im spiel.
-
Eigendlich egal wie die heute spielen..........Hauptsache es verletzt sich heute keiner und sie gewinnen in koblenz und gegen Köln .
dito.
aber der Pokal sieht schön aus
-
Die meisten die auf dem Platz stehen, haben ihren Platz in der Stammelf einfach sicher.
Da ist es doch klar dass man das ganze weniger ernst nimmt.
Da gehts um nix,.. das einzigte Ziel:
-Spielpraxis nach der Pause
-Nicht verletzen! -
oh gott sippel
-
Da kam er mal raus oO
-
Die Rote könnte wehtun. Und zwar richtig. Wie sieht das aus Canelon, eine Sperre kann auch Pflichtspiele betreffen oder?
-
eieiei was ist mit unseren Torhütern los erst der Knaller und jetzt die Aktion von Sippel, nicht gut.
-
Tja auch in einem Testspiel ist sowas nunmal Rot. Die Abwehr einfach ausgehebelt und den TW zum rauskommen gezwungen...