Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• @icedevil....du führst schalke an, slomka ist das beste bsp,dass es auch mit leuten ohne erfahrung geht....wichtig ist eine persönlichkeit bzw. der unbedingte ehrgeiz, und,man muss als trainer auch eine portion drecksack sein...trifft alles auf sforza zu, er hat das zeug, hier ewtas aufzubauen.
    finke hat zwar 17 jahre erfahrung,aber ausser freiburg noch nie im profifussball trainiert,wer sagt und,dass er es ausserhalb des breisgaus packt ?
    und da viele user immer nach deutscher talentförderung rufen, die schwalbernkönige aus exrussland,die finke geholt, widersprechen dem ---

• Laut Uli Köhler von arena eben haben sie recht gute Informationen, dass Ciriaco Sforza der nächste Trainer des 1. FC Kaiserslautern sein wird.

• Ich hoffe die Sforza Geschichte entpuppt sich noch als Presse-Ente. Eine Verpflichtung von Sforza als Coach wäre eine absolute Katastrophe. Theater vom ersten Tag an.

• Zitat

Original von Jens
    Laut Uli Köhler von arena eben haben sie recht gute Informationen, dass Ciriaco Sforza der nächste Trainer des 1. FC Kaiserslautern sein wird.

habe das auch gehört.... finde das nicht gut.... er hat keinerlei erfahrung und da wir den aufstieg abhacken können brauchen wir jemanden mit erfahrung.... der sich mit dem fck identifizieren kann und meiner meinung nach kann das ein herr sforza nicht... sorry aber das ist meine meinung (jeder hat ja seine eigene meinung).....

Meint ihr nicht, daß es zu unruhen im fanbereich kommt, wenn sforza wirklich als trainer kommt..... hoffentlich bleibt dann wenigstens funkel.... der hätte es nämlich nicht verdient dann zu gehen.....

Zitat

Ich hoffe die Sforza Geschichte entpuppt sich noch als Presse-Ente. Eine Verpflichtung von Sforza als Coach wäre eine absolute Katastrophe. Theater vom ersten Tag an.

hoffe ich auch.... hast meine volle zustimmung in der hinsicht

2 Mal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• Soll ich eine Umfrage machen? Jetzt wird es ja konkreter und mich würde mal interessieren wie die Aktie Sforza bei den Fans steht.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Soll ich eine Umfrage machen? Jetzt wird es ja konkreter und mich würde mal interessieren wie die Aktie Sforza bei den Fans steht.

Mach mal ...

Ja
    Ja - zwar nich optimal, aber die beste Option auf dem Markt
    Ja - Super. Der beste Trainer wo gibt.
    Teils, teils
    Nein
    Nein - der bringt nur Unruhe
    Nein - wir brauchen einen erfahrenen Trainer.

Ich bin erstaunt, dass Sforza ueberhaupt ernsthaft erwogen wird. Dass einzige was ihn qualifiziert ist, dass er sein Maul aufreisst. Aber das scheint ja einigen hier zu genuegen ...

Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

• Egal wer in die Pfalz als Trainer kommt, hat schon verloren. Noch nicht mal
    bestätigt, daß Sforza kommen wird, schon wird eine Umfrage erwähnt,
    ob man ihn haben will. Welch noch klar denkende Trainer will sich das hier antun ?
    Nur Gemecker, und bitte nicht den Spruch von "Kritik muß erlaubt sein".Mit solchen Emotionen haben wir nächstes Jahr keine Chance gegen Gladbach,Duisburg,Mainz,Köln,1860 und wen auch immer.

Die, welche hier als schlecht reden, sind nicht diese, welche am Sonntag gegen Braunschweig kommen - meinen höchsten Resprekt für Alle, die heute
    in Augsburg waren.

PRO Sforza.

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Hab das mit Sforza auch gehört.Ich wünsche mir das da nichts dran ist denn wenn der bei uns Trainer wird gibts nur noch Stress und Ärger.Am Schluss gehts uns wie in Freiburg die einen sind pro Sforza, die anderen kontra Sforza und schon ist der Ärger da und das Thema Aufstieg 2008 rückt in weite Ferne...

• Zitat

Original von Teufel007
    Noch nicht mal
    bestätigt, daß Sforza kommen wird, schon wird eine Umfrage erwähnt,
    ob man ihn haben will

Es ist doch interessant zu sehen, wie die Fans denken - wo ist eigentlich das Problem dabei? Das wurde bei Pander auch gemacht.

Eine Umfrage, ob die Fans denken, dass er der richtige wäre oder nicht finde ich angebracht, denn die Meinung der Fans ist wichtig. Zudem, nachdem ein Trainer hier ist, eine Umfrage zu machen, hat ja mal gar keinen Sinn ;)

sàwàddee kráb

• also pro sforza wen wollt ihr denn sonst nach der niederlage der den spieler den a...sch aufreist??