Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • lese ich hier richtig dass einige sagen rot ist berechtigt? seid ihr blind oder was? lakic wird von hinten angerannt und angeschrien womöglich beleidigt, er geht mit dem arm hoch trifft aber nix und da soll rot berechtigt sein? rot für eichner für die provokation und rudelbildung und gelb für lakic wäre die richtige variante gewesen und nix anderes..der wi**ser von schiri gehört auf dem scheiterhaufen angezündet


    sry das ganze riecht nur noch nach der sapina-familie

    Der Arm geht ganz klar an den Spieler. Natürlich driftt er ihn nicht aber sich zu sowas schon reißen zu lassen ist ganz schwach. Natürlich tut der schirri noch das nötige dazu beitragen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • lese ich hier richtig dass einige sagen rot ist berechtigt? seid ihr blind oder was? lakic wird von hinten angerannt und angeschrien womöglich beleidigt, er geht mit dem arm hoch trifft aber nix und da soll rot berechtigt sein? rot für eichner für die provokation und rudelbildung und gelb für lakic wäre die richtige variante gewesen und nix anderes //edit Mod:bitte Wortwahl überdenken


    sry das ganze riecht nur noch nach der sapina-familie

    rot für provokation???
    vereinsbrille aus und der realität ins auge schaun!
    danke!

  • lese ich hier richtig dass einige sagen rot ist berechtigt? seid ihr blind oder was? lakic wird von hinten angerannt und angeschrien womöglich beleidigt, er geht mit dem arm hoch trifft aber nix und da soll rot berechtigt sein? rot für eichner für die provokation und rudelbildung und gelb für lakic wäre die richtige variante gewesen und nix anderes //edit Mod:bitte Wortwahl überdenken


    sry das ganze riecht nur noch nach der sapina-familie



    die wortwahl hat schon so gepasst..ist doch entschärft worden..wo soll ich mich da strafbar machen? eher sollte die editierwahl beachtet werden lieber mod!!

  • 20 Minuten waren ok.
    Rodneis Klopps darf nicht passieren aber Kopf hoch Junge.
    Lakics Hand hat sicher nichts dort zu suchen, ich bezweifle das es eine Ohrfeige geworden wäre, dennoch muss erst dich zusammenreißen...
    Rot ist aber absolut überzogen. Wie Tiffert schon sagte: wie will der Linienrichter da was gesehen haben?
    Nemec für Moravek und ggf Hoffer für de Witt oder Amri (der sich gegenüber dem mainz-Spiel heute zumindest reinhängt) bitte.


    Ein Punkt wirds hoffentlich noch mindestens...

  • Die Geschichte von Lakic, seinen Ellbögen und heute auch seiner Hand. Das gibt's doch einfach nicht - wie undiszpliniert ist dieser Spieler eigentlich? Über die rote Karte darf sich niemand beschweren. Danke Lucky, ein Bärendienst für die Mannschaft.

    Genau das haben ich vor ein paar Tagen im Spieler Fred über Lakic geschrieben. Dieser Dummkopf lernt es nicht und man sollte diesen Durchgeknallten nicht auch noch hofieren um ihn zu halten!

  • @timolo


    komm mal runter! und les mal die statuten des DFB. alleine die andeutung einer solchen tätigkeit ist rot würdig. 10 cm weiter und die hand wäre im gesicht gewesen. wenn lakic heute so einen frust geschoben hat, dann darf er als profi den dampf nicht so ablassen. punkt, aus!


    und eichner hat nichts gemacht außer ihn angeschrien

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ist heute garnichts, so ein gebolze. Ich habe so das Gefühl, es wird nicht nach Leistung aufgestellt, sondern nach Nase. Na mal sehen wie das Spiel ausgeht.