Treffpunkt Betze: Saisonprognose, die Zweite

  • ich sehe die Lage nicht so pessimistisch.
    Die Mannschaft spielt gut, wir spielen jetzt gegen viele direkte Konkurrenten - ist noch alles drin.


    Klar kann es schiefgehen, aber das wussten wir vorher.
    Aber wir haben noch alle Chancen - lasst uns die nutzen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • habe es eben schon mal gesagt ...


    Realistisch gesehen haben wir in den ersten 6 Spielen in der Rückrunde mit Bayern, Dortmund, Mainz, Hannover, HSV gegen 5 Mannschaften gespielt die auf den ersten 6 Tabellenplätzen stehen. Dazu Hoffenheim auf 9 auch in der oberen Tabellenhälfte angesiedelt und mit Köln eines der Topteams der Rückrunde erwischt.




    Nur auf den Spielplan schaun und dann sieht man das JETZT für uns die wichtigen Gegner kommen und noch alles möglich ist.
    4-5 Siege sind locker drin. wir haben das selbst in der Hand den Klassenerhalt zu packen.

  • Es wird ganz schwieig werden über Platz 16 hinauszukommen. Da sehe ich uns momentan am Ende.


    Das Spiel in Frankfurt ist extrem wichtig, da wir die Eintracht dann mit runterziehen können und die haben momentan auch eine sehr schlechte Phase. Ich glaube wenn wir dort 3 Punkte holen ist Skibbe erst einmal weg und die Krise dort wird größer.


    Leider haben die anderen üblichen Verdächigen (St. Pauli, Köln, Nürnberg) momentan einen sehr guten Lauf und dürften fast durch sein (zumindest Nürnberg).
    Dann streiten wir uns mit Stuttgart, Bremen und Golfburg um die Plätze 15-17.
    Ich fürchte zumindest einer von denen wird sich dort noch herauskämpfen, weil alle 3 ein ganz anderes Potenzial haben.


    Unsere Jungs bräuchten schon 2 Erfolgserlebnisse hintereinander um wieder sicherer zu werden und die Angst abzulegen.
    Ich denke das ist mehr ein Problem vom Kopf her als vom Spielvermögen.


    Vielleciht sollte man es auch mal mit so einem Psycho-Heinz probieren. Bei anderen Vereinen hat das oft geklappt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie