Thomas Ernst (07/2003 - 06/2006)

  • Ich würde mal behaupten das er einen thread verdient hat, er hat alles gegeben und sich auch wohlgefühlt, weis ich aus bekannten kreisen, die befreundet waren, z.zt macht er torwart trainer bei den frauen!!!
    hfft. kommt der wieder mal demnächst ufn betze und macht dort etwas :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wieso sollte er einen Traumjob aufgeben (Torwarttrainer bei den Frauen) und zurück zum Betze kommen?

  • Thomas Ernst ist in Bochum als neuer Manager im Gespräch. der 40 jährige soll offenbar nachfolger des anfang april zum 1.FC kaiserslautern gewechselten stefan kuntz werden.
    Thomas Ernst bestätigte den Kontakt.
    Quelle Videotext u.a. Rtl 216

  • Thomas Ernst ist in Bochum als neuer Manager im Gespräch. der 40 jährige soll offenbar nachfolger des anfang april zum 1.FC kaiserslautern gewechselten stefan kuntz werden.
    Thomas Ernst bestätigte den Kontakt.
    Quelle Videotext u.a. Rtl 216

    na das würd ich dann warscheinlcih wenn er es wirklich sich zutraut usw auch machen , ich meine ist doch für ihn ne super sache, wenn er dann beim VFl in den nächsten 2 Jahrem durchgestartet ist holen wir ihn als erfolgreichen Manager zum FCK zurück, natürlich nicht als Kuntz ersatz oder so , nein also Vorstandsmitglied oder dergleichen,... :D
    VFL macht ihn jetzt erstmal für uns fitt! Ist doch mit sicherheit auch net schlecht :D

  • Zitat

    „Es stimmt, wir stehen in Kontakt. Boss Werner Altegoer hatte mich angerufen. Das Interesse ist da, für mich wäre es eine Riesenchance“ bestätigte Thomas Ernst die Gerüchte um den Managerposten beim VfL Bochum. Nach dem Wechsel von Stefan Kuntz zum 1.FC Kaiserslautern war diese Stelle unbesetzt, doch nun gilt der ehemalige Torwart der Bochumer als Kandidat.


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=678227

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja ja, der Vadder Ernst. Beim FSV Frankfurt schon tolle Erfolge. Ich wünsche Dir Alles Gute.

  • Ernst ist nachfolger von kuntz.... quelle kicker

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Ex-Profi Thomas Ernst wird neuer Manager bei Fußball-Bundesligist VfL Bochum. Der 40-Jährige tritt ab dem 1. Juli die Nachfolge von Stefan Kuntz an, der Anfang April als Vorstandsvorsitzender zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gewechselt war.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -