Er hat immer einen sympathischen Eindruck gemacht.
Daher wünsche ich ihm für die neue Aufgabe in Bochum viel Glück.
Er wäre gerne bei uns geblieben,aber unser aller damaliger Vorstand hatte sich für Schjönberg entschieden
Er hat immer einen sympathischen Eindruck gemacht.
Daher wünsche ich ihm für die neue Aufgabe in Bochum viel Glück.
Er wäre gerne bei uns geblieben,aber unser aller damaliger Vorstand hatte sich für Schjönberg entschieden
Freut mich sehr für Thomas und glaube er wird die Aufgabe mit Bravour meistern. Viel Glück beim VFL!
Ernst war überhaupt nicht mehr im Verein, als man sich für Schjönberg entschied.
Ich meine er hat seinerzeit bei uns ein Praktikum absolviert...
ZitatFußball-Zweitligist VfL Bochum trennt sich von seinem Sportvorstand Thomas Ernst (Foto). Der am Jahresende auslaufende Vertrag des Ex-Torwarts wird nach drei Jahren nicht verlängert, teilte der Club am Donnerstagabend mit. Die Entscheidung des Aufsichtsrats sei einstimmig gefallen.
ist ein guter Typ, habe ihn immer gemocht.
Seine Managerqualitäten kann ich nicht beurteilen, wünsche ihm aber viel Glück bei der Suche nach einer neuen Aufgabe.
es hieß damals, dass er gerne einen anderen Job beim FCK wahrnehmen würde - Könnte ich mir auch jetzt noch gut vorstellen
er ist ein cooler Typ: Geradlinig, Rückgrat
wenn jeder ex spieler einen job beim fck annehmen würde, müssten wir gefühlte 400 stellen neu schaffen um alle unterzubringen
wenn jeder ex spieler einen job beim fck annehmen würde, müssten wir gefühlte 400 stellen neu schaffen um alle unterzubringen
das würde ja dann bedeuten, dass weniger arbeitslose gäb...
das würde ja dann bedeuten, dass weniger arbeitslose gäb...
so kann man das natürlich auch sehen