Thomas Ernst (07/2003 - 06/2006)

• Er hat immer einen sympathischen Eindruck gemacht.

Daher wünsche ich ihm für die neue Aufgabe in Bochum viel Glück.

Er wäre gerne bei uns geblieben,aber unser aller damaliger Vorstand hatte sich für Schjönberg entschieden :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Freut mich sehr für Thomas und glaube er wird die Aufgabe mit Bravour meistern. Viel Glück beim VFL!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er wäre gerne bei uns geblieben,aber unser aller damaliger Vorstand hatte sich für Schjönberg entschieden :grins:

Ernst war überhaupt nicht mehr im Verein, als man sich für Schjönberg entschied.

• Ich meine er hat seinerzeit bei uns ein Praktikum absolviert...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

Fußball-Zweitligist VfL Bochum trennt sich von seinem Sportvorstand Thomas Ernst (Foto). Der am Jahresende auslaufende Vertrag des Ex-Torwarts wird nach drei Jahren nicht verlängert, teilte der Club am Donnerstagabend mit. Die Entscheidung des Aufsichtsrats sei einstimmig gefallen.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ist ein guter Typ, habe ihn immer gemocht.

Seine Managerqualitäten kann ich nicht beurteilen, wünsche ihm aber viel Glück bei der Suche nach einer neuen Aufgabe.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• es hieß damals, dass er gerne einen anderen Job beim FCK wahrnehmen würde - Könnte ich mir auch jetzt noch gut vorstellen
    er ist ein cooler Typ: Geradlinig, Rückgrat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wenn jeder ex spieler einen job beim fck annehmen würde, müssten wir gefühlte 400 stellen neu schaffen um alle unterzubringen :gaehn: