Und nur darum geht es: Wer spielt besser? Die Antwort hast Du selbst gegeben. Rodnei hatte nie beim FCK auch nur eine Phase in der seine Bälle nach vorne so soide waren dass man keine Angst haben musste. Seine Fähigkeiten sind am Ende der 90 Minuten nicht das was mich interessiert, sondern das was man draus macht!
Dienstag, 18. Januar 2011 "Kommentar: Härtefall Mathias Abel" (Die Rheinpfalz)
-
-
Und nur darum geht es: Wer spielt besser? Die Antwort hast Du selbst gegeben. Rodnei hatte nie beim FCK auch nur eine Phase in der seine Bälle nach vorne so soide waren dass man keine Angst haben musste. Seine Fähigkeiten sind am Ende der 90 Minuten nicht das was mich interessiert, sondern das was man draus macht!
ja das stimmt. Deswegen ist es ja auch schade, dass Rodnei so unter seinen Möglichkeiten spielt. -
Ausserdem darfst Du nicht vergessen wie wichtig Amedick als Persönlichkeit und Kapitän auf dem Platz ist. Das wird Rodnei auch nie erreichen können.
-
Deswegen ist es ja auch schade, dass Rodnei so unter seinen Möglichkeiten spielt.
man könnte ja annehmen ,er wäre der fehlerteufel in person
er war vor seiner verletzung absoluter stammspieler und unverzichtbar
jetzt hat er einen bock geschossen und soll plötzlich nix mehr taugenabel hatte auch einige schwache szenen,hat aber sonst passabel gespielt
rodney ist einfach dynamischerwäre simunek richtig fit,bin ich mir sicher,müsste man aus den anderen 3
seinen partner auswählen -
Das sehe ich auch anderst. Ähnlich wie Rodnei gilt Simunek als hochveranlagt und begabt. Ja und? Er hat in Wolfsburg immer wieder Fehler in seinem Spiel gehabt und Unkonzentriertheiten gezeigt. Solange Rodnei und später auch Simunek das nicht konstant ausmerzen werden sie immer hinter Amedick stehen.
-
simunek war nach seinem wechsel 2007 nach wolfsburg absoluter stammspieler
erst durch seine verletzung kam er außer tritt.bis dahin habe ich ihn als sehr zweikampf und spielstarken iv in erinnerung
er marschiert auch mal von hinten raus und ist passsicher.kann er wieder an die damalige form anknüpfen,sehe ich ihn an erster stelle
-
Ich bin froh das wir alle vier haben ... Wer da neben Amedick spielt ist mir egal, ich vertrau da allen.
-
Besonders stark fand ich die Szene von Martin, der direkt zu Rodnei ist um ihn aufzubauen. So ein Spieler in der Mannschaft ist schon extrem wichtig...
-
Man darf jetzt Amedick auch nicht in den Himmel loben. Der hatte auch ganz schwache Szenen am Anfang der Saison. Damals wollten viele, dass er ausgetauscht wird. Vor Rodneis Verletzung war er eindeutig konstanter als Amedick.
-
Ich könnte wetten Abel könnte auch NOCH besser spielen! Wenn man bedenkt das Abel 2 Jahre(?) kein einziges Spiel gespielt hat dauert das auf jeden fall seine Zeit...