Samstag, 22. Januar 2011 "Miro Klose: „Alles ist möglich ..." (Die Rheinpfalz)

• Dieser Satz nach der Rückkehr für sein Karriereende mit "Alles ist möglich" gefällt mir - denn ein Nein sieht anders aus :) *freu*

Mir wäre lieber wenn Lakic unterschreibt und Micanski endlich mal in die Gänge kommt, als das der Klose sich ausscheisst. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst :pupsen:

• Mir wäre lieber wenn Lakic unterschreibt und Micanski endlich mal in die Gänge kommt, als das der Klose sich ausscheisst. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst :pupsen:

Also ich habe auf dem Betze schon mal Pfeffer wachsen gesehen... :moin:

• Vorweg: ich mag Miro, fände einen fitten und aktiven Miro im FCK-Trikot auch eine nette Vorstellung.

Aber langsam kann ich die Diskussion einfach nicht mehr hören und lesen... Wann immer irgendwo ein Miro-Interview auftaucht, kocht auch hier die Gerüchteküche über... Ich glaube, ich nehme Klose in meine Liste der Blacklist-Wörter auf, zumindest bis zum Sommer ;)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• womit wieder für genügend Diskussionsstoff gesorgt wurde

na dann wüsste ich gerne wenn er seine rente sicher hat nich für 500.000 im jahr fixgehalt bei uns unterschreiben würde!?!?!

der Satz ergibt überhaipt keinen Sinn auch beim x-ten lesen nicht...

weil er sehr wahrscheinlich die nase nich voll bekommen kann,ich erinnere mich an ein zitat eines gewissen herren er würde nie zu bayern gehn!!
    dewegen schenke ich seinen aussagen nich viel aufmerksamkeit im übertragenen sinne,geredet wurde genug..

was man mit deinen Aussagen auch tun sollte....

4 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ich habe das Gefühl -- und ich kann mich natürlich auch täuschen -- dass Miro Klose noch im Winter zu uns kommt. Der muss spielen und bei uns ist er gesetzt und als einziger Stürmer würde er genau ins Sytem passen. Wer das bezahlt?? Die Millionen, die wir für Lakic bekommen, der schon nach dem Spiel in Duisburg wechseln wird.

Lacht mich aus, zeigt mir den Vogel, verbannt mich aus dem Forum -- aber hieße ich Stefan Kuntz, dann wäre das die Option. Wolfsburg zahlt auch 6 Mio., nur damit sie sich Lakic dirket sichern und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausstatten können. Denn sonst kommt England und dann ist Wolfsburg wieder nur 2. Wahl.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich habe das Gefühl -- und ich kann mich natürlich auch täuschen -- dass Miro Klose noch im Winter zu uns kommt. Der muss spielen und bei uns ist er gesetzt und als einziger Stürmer würde er genau ins Sytem passen. Wer das bezahlt?? Die Millionen, die wir für Lakic bekommen, der schon nach dem Spiel in Duisburg wechseln wird.

Lacht mich aus, zeigt mir den Vogel, verbannt mich aus dem Forum -- aber hieße ich Stefan Kuntz, dann wäre das die Option. Wolfsburg zahlt auch 6 Mio., nur damit sie sich Lakic dirket sichern und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausstatten können. Denn sonst kommt England und dann ist Wolfsburg wieder nur 2. Wahl.

Gewagte Prognose. Find ich gut, wenn es so wäre, dann wäre ich zufrieden.

• Die Lakic-Millionen wären die einzige realisitische Möglichkeit, Klose zu finanzieren. Und wenn Kuntz Lakic abschreibt, dann muss er starken Ersatz holen. Und den bekommt er nur bei Klose, weil der der einzige von dem Format ist, der bereit wäre, bei uns zu spielen. Und vom Image her wäre das noch mal eine Verbesserung. Wirklich allen wäre gedient. Klose kann spielen und sich für die EM empfehlen, dazu mit der realisitischen Chance auf Europapokal, wegen des Pokals. Es kann allerdings sein, dass das erst nach dem Pokalspiel so kommt, weil die Einnahmen und die europäische Möglichkeit von entscheidender Bedeutung sind . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()