Samstag, 22. Januar 2011 "Miro Klose: „Alles ist möglich ..." (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich frage mich nur wann er zurück kommen möchte...die antwort von ihm geht mir langsam aufm geist.letzens sagte er noch ein wechsel zu uns sei kein thema er will lieber zu einem "topclub" wechseln.jetzt sagt er es ist alles möglich.
    so ein hin und her ist doch quatsch.er soll einfach dazu stehen was er damals gesagt hat oder bekennt sich jetzt dazu das es doch falsch war,sowas zu äussern!!!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Letztens hatte der Kicker Halbsätze und Zusammenhangloses. Hier ist es ne Frage und ne komplette Antwort. Was kann Miro dafür dass den Reportern nichts neues einfällt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube er merkt langsam dass ihm die Felle davonschwimmen. Bei Bayern wird er auf jeden Fall nicht mehr Stuermer Nummer 1 und Verlaengerung gibt es auch keine. Ein Megatopclub im Ausland will ihn hoechstens noch als Backupstuermer. Wlll er die naechste EM noch spielen muss er Stamm sein. Miro ist sehr ehrgeizig und versucht so lange wie moeglich auf dem hoechsten Niveau und bei den besten Vereinen zu spielen (Anders als poldi). Deswegen kann ich seine Zurueckhaltung schon verstehen. Vielleicht ist ja der FCK am Saisonende sogar sportlich die beste Loesung fuer ihn. Wer weiss das schon...

  • ich kann dieses gezetere um klose nicht mehr hören..
    wenn er nicht will soll er doch nach hoppenheim,oder bremen gehn,bei bayern wird er keine chance mehr bekommen!!
    ich wüsste auch nicht wie so etwas zu realisieren sein sollte für einen stürmer der noch max 2 jahre spielen kann,wohlgemerkt in der 1.liga!


    söldner hatten wir in der vergangenheit mehr als genug!!!

  • söldner hatten wir in der vergangenheit mehr als genug!!!

    Man kann ja von Klose halten was man will, aber wenn er zu uns zurück kommen sollte ist das keine Söldneraktion. Er kommt ja nicht zu uns zurück um auf der Bank seine Rente zu finanzieren. Die sollte er längst sicher haben. Kurz und Kuntz würden ihn auch nicht holen, wenn er nicht zu Kurz Systemvorstellungen passen würde bzw. Kuntz denkt, dass durch ihn im Kader Unruhe entsteht.


    Es muss ja nicht nur Klose wollen, sondern auch der Verein. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klose als Söldner zu bezeichnen ist eins 9. Beitrags mehr als würdig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Thema Klose ist einfach nur langweilig.Wenn er kommen möchte gut,wenn nicht,auch nicht schlimm.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • na dann wüsste ich gerne wenn er seine rente sicher hat nich für 500.000 im jahr fixgehalt bei uns unterschreiben würde!?!?!


    weil er sehr wahrscheinlich die nase nich voll bekommen kann,ich erinnere mich an ein zitat eines gewissen herren er würde nie zu bayern gehn!!
    dewegen schenke ich seinen aussagen nich viel aufmerksamkeit im übertragenen sinne,geredet wurde genug..


    wir werden ja sehen wieviel charakter er hat wenn es ums geld geht! ;)