DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Steht auch so auf der Seite vom DFB. Der unterlegene Pokalfinalist kommt nur dann in den UEFA-Cup, wenn der Pokalsieger unter den ersten drei Vereinen ist.

• Das hört sich jetzt aber an als ob das nur für die Champions League zählt. Und ob Bayern auf den ersten drei Plätzen steht am Ende der Saison ist bestimmt nicht 100 % gewiss.

Hier wurde nie was anderes behauptet. Deshalb schreibt ja maggo immer, dass man den Bayern die Daumern drücken muss, auch wenn es gegen mein Naturell geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also wenn wir in der nä. Saison, sofern das Glück usw. uns bei steht, wir in Europa spielen, können die Bayern meinetwegen alles gewinnen was es diese Saison zu gewinnen gibt

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Hier träumen einige schon vom internationalen Geschäft :nana:. Wir sind einfach nur ein kleiner Aufsteiger, dessen Ziel es ist die Klasse zu halten. Ich kann oder will es nicht verstehen warum hier einuge schon vom Europapokal träumen. Wir haben noch zwei mega schwere Spiele vor uns, bin aber zuversichtlich.

• Sollten wir weiterkommen, wann findet denn die Auslosung für das Halbfinale statt?

• Also für mich ist das nicht unbedingt träumen.....

Fakt ist: Wir sind heute abend der Favorit ohne wenn und aber und deshalb gehe ich davon aus, das wir gewinnen

Im Halbfinale stehen normalerweise Schalke, Hoffenheim, Bayern und wir
    Schalke (hat man gestern gesehen) und auch Hoffenheim sind definitiv zu schlagen, nur der FCB sollte es im eventuellen Halbfinale nicht sein.

Bayern wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit in die Championsleague einziehen

Das heisst, gewinnen wir heute und bekommen im Halbfinale nicht die Bayern ist ein Euopapokal Auftritt von unserem FCK durchaus möglich

Nur der FCK!!!!!!! :schild: