"Wissen Sie,letztlich hat sich die Qualität der Einzelspieler der Lauterer doch durchgesetzt"
wird wohl M.S. um 20.50 Uhr ins Mikro schmunzeln.
Obwohl,.....irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Wünsche allen Duisburgfahrern "Gute Fahrt"
"Wissen Sie,letztlich hat sich die Qualität der Einzelspieler der Lauterer doch durchgesetzt"
wird wohl M.S. um 20.50 Uhr ins Mikro schmunzeln.
Obwohl,.....irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Wünsche allen Duisburgfahrern "Gute Fahrt"
Wohnt jemand in der Nähe von Frankfurt mit Sky Sport?
Ich such nach einer Gelegenheit, das Spiel heute Live zu sehen.
Alle haben ein komisches Gefühl ?! Mir gehts ähnlich ! Oh, oh ..... das kann ja was geben heut Abend ! *Daumendrück*
Siegchancen 50 : 50,
es wird wahrscheinlich sauschwer.
Ich trau mich keine Voraussagen zu machen.
Siegchancen 50 : 50,
es wird wahrscheinlich sauschwer.
Ich trau mich keine Voraussagen zu machen
Dem schliesse ich mich an! Also bitte, bitte kein Elfmeterschiessen. Bei unserer Trefferquote vom Punkt wäre das doch zu grausam für mich!
Wohnt jemand in der Nähe von Frankfurt mit Sky Sport?
Ich such nach einer Gelegenheit, das Spiel heute Live zu sehen.
When I am in the USA on vacation, I use ATDHE.Net on the internet and have been able to watch every FCK in the last two years
Ps game internet feed may start a few minutes after the start of the game
Hab gerade nen richtigen Schock bekommen und ich denke einige werden den jetzt auch kriegen.
Hab jetzt schon mehrfach gelesen das man sich die Bayern im Finale wünscht , weil man dann zu 100 % europäisch spielt. Nichts ist ...
Der DFB hat gewisse Statuten geändert und in einer steht drin das der unterlegene Pokalfinalist nicht mehr automatisch für die Europa Liga qualifiziert ist ! Selbst wenn der Pokalsieger bereits durch die Liga für europäische Wettbewerbe qualifiziert ist.
Es ist zwar noch zu früh , da wir heute und dann noch nen schweres Spiel vor uns haben aber irgendwie wäre das besser , wenn wir in einem evtl. Finale gegen Bayern verlieren würden.
Vielleicht stimmt das auch alles garnicht und ich bin falsch informiert.
Weiß da einer Näheres zu ?
Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger für die Champions League(-Qualifikation), so rückt der unterlegene Pokalfinalist an die Stelle des Pokalsiegers. Auch unterklassige Mannschaften können sich über den DFB-Pokal für die Europa League qualifizieren. Wenn der Pokalsieger nur für die Europa League qualifiziert ist oder beide Pokalfinalisten für die CL oder EL qualifiziert sind, dann steigt der Bundesligafünfte in die Play-off-Runde auf, und der Tabellensechste erhält den Startplatz in der Qualifikation 3.
Quelle:wikipedia
Das hört sich jetzt aber an als ob das nur für die Champions League zählt. Und ob Bayern auf den ersten drei Plätzen steht am Ende der Saison ist bestimmt nicht 100 % gewiss.
Irgendwie total verwirrend gerade ...
Naja egal ... erstmal heute abend gewinnen !