Olcay Sahan

  • sahan hat mir heute bei duisburg gegen uns richtig gut gefallen. ein kleiner, schneller, wendiger, trickreicher dribbler für die außenbahn. hab mal geschaut: der vertrag läuft nach der saison aus, daher vielleicht interessant. ist 23 jahre alt und hat 58 zweitligaspiele aufm buckel. zwar noch keine höherklassige erfahrung, aber ist sicher ein talent und eben ablösefrei. schlechter als walch oder amri (aktuell) ist er bestimmt nicht. (was nicht bedeuten soll, dass walch und amri schlecht sind...)

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Naja, der spielt auch nicht jedesmal gegen Bugera.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Allen voran sind Hertha BSC Berlin sowie der 1. FC Nürnberg an Sahan interessiert. Schließlich läuft der Vertrag des Youngsters am 30. Juni 2011 in Duisburg aus und Sahan wäre ablösefrei zu haben. „Wir werden in den nächsten Tagen die Gespräche mit unseren Spielern aufnehmen“, weiß Sportdirektor Bruno Hübner, dass es nach dem hervorragenden Abschneiden der Zebras etliche Interessenten für seine Akteure gibt. (Reviersport)


    wie ich sagte: nicht uninteressant der mann...

  • sahan hat mir heute bei duisburg gegen uns richtig gut gefallen. ein kleiner, schneller, wendiger, trickreicher dribbler für die außenbahn. hab mal geschaut: der vertrag läuft nach der saison aus, daher vielleicht interessant. ist 23 jahre alt und hat 58 zweitligaspiele aufm buckel. zwar noch keine höherklassige erfahrung, aber ist sicher ein talent und eben ablösefrei. schlechter als walch oder amri (aktuell) ist er bestimmt nicht. (was nicht bedeuten soll, dass walch und amri schlecht sind...)


    Naja, der spielt auch nicht jedesmal gegen Bugera.


    1:0 für mich oder? ;)

  • sahan hat mir heute bei duisburg gegen uns richtig gut gefallen. ein kleiner, schneller, wendiger, trickreicher dribbler für die außenbahn. hab mal geschaut: der vertrag läuft nach der saison aus, daher vielleicht interessant. ist 23 jahre alt und hat 58 zweitligaspiele aufm buckel. zwar noch keine höherklassige erfahrung, aber ist sicher ein talent und eben ablösefrei. schlechter als walch oder amri (aktuell) ist er bestimmt nicht. (was nicht bedeuten soll, dass walch und amri schlecht sind...)


    Gratuliere Magga zu Deiner Post vom Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:51
    -ohne Worte-

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Der gefällt mir gut bei Duisburg, gleich nen fetten 4 Jahresvertrag (Fett ist bezogen auf die Laufzeit, hoffen wir der schlägt ein und wir können ihn mit ner guten Ablöse irgendwann weitergeben,... sollten wirs brauchen ;) :arbeit:

  • Super Transfer :) nun noch Veigneau vom MSV :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: