Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Bisher wie ein Absteiger, grauenvoll...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wir stecken in einer krise. das ist offensichtlich. die enttäuschungen, angefangen mit der roten karte gegen köln, zehren so langsam. und ich muss mich wiederholen. das modell, lakic bis zum sommer zu halten, bringt hier keinen weiter.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hoffnungslos unterlegen.
    Da muss in der Pause ein Erdbeben her - sonst steht die Null - leider.
    Dann Hoffenheim - Dortmund - H96 - HSV... - sieht nicht wirklich günstig aus...

• also mir gefällt das spiel unserer manschaft auch nicht aber der kommentator auf sky würde ich eher erschießen so nen dumm schwärtzer...

das ist der Reif und der erzählt uns genau das was wir hier schreiben, Nähmlich das wir scheisse und Kopflos spielen. Recht hat Er.

• also mir gefällt das spiel unserer manschaft auch nicht aber der kommentator auf sky würde ich eher erschießen so nen dumm schwärtzer...

reif hat in allem recht. außerdem ist er ja lautrer, das heißt es trifft ihn auch persönlich.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)