Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• 2 whiskey und die Welt sieht schon ganz anders aus.
    1. Ich friere nicht mehr.
    2. Die Mannschaft ist konditionell in gutem Zustand. Sie konnten bis zum Schluß kämpfen.
    3. jessen ist wieder besser geworden.
    4. 5cm weiter rechts und wir hätten nicht verloren. Das kann passieren und ist kein Weltuntergang.
    5. Szalai hat sich hoffentlich die Knochen gebrochen beim Versuch Sippel umzubringen. Nachdem abgepfiffen war.
    6. Hoffenheim wird nächste Woche plattgemacht.
    Ein ganz normaler FCK Abend im Stadion. Wir werden noch mehr Niederlagen erleben, das bringt uns nicht um ich hab mich trotzdem gefreut wieder im Stadion zu sein.

Das was mich wirklich stört ist, dass ich ständig an Saison 08/09 denken muss da war der Rückrundenstart ähnlich beschissen.

Ich hör gerade Szalai´s Knie ist kaputt, geschieht ihm Recht, abseits, abgepfiffen und der Arsxx geht voll in Sippel rein. selbst schuld.

Edith. Den Trainer in frage zu stellen ist absolut lächerlich. gebt dem mann einen Etat dass er anständig arbeiten kann. Aber einen Trainer mit einem Durchschnittlichen Zweitligaetat in die erste Liga zu schicken und zu hoffen er besteht da ist verrückt. Und Marko hat das wider alle Erwartungen bis jetzt trotzdem glänzend gemeistert.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Leider hat MK in diesem Jahr ALLES falsch gemacht - das Glück muss man zwingen - und ich bin immer noch fest davon überzeugt dass es ein Riesenfehler war keine neuen Spieler in der Winterpause zu holen. Gladbach, Köln, Stuttgart - haben tüchtig zugeschlagen - nur wir vertrauen unseren Jungs. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Recht behälst und es MK schafft den Hebel umzulegen - aber es wird von Spiel zu Spiel schwieriger. Gegen Dortmund haben wir nicht den Hauch einer Chance - die fegen uns so weg - Wetten ?

• Ganz viele haben anscheinend vergessen, dass wir gerade aus der 2. Liga aufgestiegen sind. Unsere einzige Devise heißt die Klasse zu halten.

Was glaubt Ihr: Dass wir, nur weil wir der 1. FCK sind, wir die Überflieger seien? Wir haben eine unglaublich gute Hinrunde gespielt und viele notwendige Punkte geholt. Mit dem, was wir an finanziellen Möglichkeiten haben, stehen wir verdammt gut da!

Jetzt haben wir eben wieder nicht gepunktet - und was passiert: Der Trainer wird in Frage gestellt, Spieler werden in Frage gestellt.

Ich finds auch Mist, dass wir nicht wieder um die Meisterschaft mit spielen - aber ich bin auch Realist!

• 2. Die Mannschaft ist konditionell in gutem Zustand. Sie konnten bis zum Schluß kämpfen.

Großer Vorteil bei uns seit MK da ist. WIr versuchen zumindest technisch guten Fussball zu bieten und wurden dafür mehrfach von Fernsehen/Presse/Rundfunk gelobt. Das wir dazu auch noch in konditionell sensationell gutem Zustand sind ist ebenfalls ein Verdienst von Kurz.

Diese Woche ist wirklich viel Scheiße passiert aber trotz allem hat man eines durchweg gesehen. Die Mannschaft hat alles versucht! In Duisburg naja da denke ich mal nicht mehr dran. Aber man sieht schon an einem 5:1 in München das man durchaus solche Spiele so verlieren darf. Wenn die Mannschaft alles tut.

Wenn wir die Ruhe bewahren schaffen wir es auch die Klasse zu halten!

PS: Prost ;)

• @ruhpottlautrer
    Dann war ja das Weiterkommen in Koblenz ein schlimmer Fehler, den wir ganz allein Kurz zu verdanken haben. Man Junge was ist denn so falsch an MK? Wer hat uns denn in die 1.Liga gefürhrt? MK oder MS?

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• frust ist OK Aber das ist scheisse. Mainzforumsniveau :nana:

Szalai hat sich hoffentlich die Knochen gebrochen beim Versuch Sippel umzubringen. Nachdem abgepfiffen war.

was würdest Du den denken wenn es Ivo getroffen hätte?

• Es redet niemand von der Meisterschaft - der Abstieg rückt immer näher. Schon mal auf den Spielplan geschaut : nach Hoffenheim, dann kommt Dortmund, nach Hannover, dann kommt HSV , nach Frankfurt usw. . Wenn es so weiter läuft wie jetzt - sind wir Ende Februar schon in Liga 2 . Das ist meine Sorge und Angst, es gibt keinen Grund optimistisch zu sein im Moment und Geld haben wir auch keines.

• 5. Szalai hat sich hoffentlich die Knochen gebrochen beim Versuch Sippel umzubringen. Nachdem abgepfiffen war.

Sag mal, denke Du fährts mit deinen Kids auf den Betze, also solltest Du nüchtern sein.

Solltest Du sowas aber nüchtern schreiben, dann hast Du ein Rad ab.

Es geht hier um Sport, der von Menschen betrieben und angesehen wird, und die sollten sich auch so verhalten.
    So einen Dreck, habe ich nicht mal auf DBB und auch nicht in unserem offi gelesen

• Leider hat MK in diesem Jahr ALLES falsch gemacht - das Glück muss man zwingen - und ich bin immer noch fest davon überzeugt dass es ein Riesenfehler war keine neuen Spieler in der Winterpause zu holen. Gladbach, Köln, Stuttgart - haben tüchtig zugeschlagen - nur wir vertrauen unseren Jungs. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Recht behälst und es MK schafft den Hebel umzulegen - aber es wird von Spiel zu Spiel schwieriger. Gegen Dortmund haben wir nicht den Hauch einer Chance - die fegen uns so weg - Wetten ?

Von welchem Geld willst du Spieler holen? Wir haben nicht mal genug um unsere eigenen Spieler zu halten. Mit unserem Etat kann kein Trainer der Welt mehr rausholen. Die Mannschaft und der Trainer brauchen alle Unterstützung die sie kriegen können. Und nicht solche Quertreiber wie dich. Übrigens glaube ich auch, dass wir gegen Dortmund verlieren, na und? wir werden genug andere Spiele gewinnen.