Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• und die talfahrt geht weiter....das werden extrem harte wochen, vor allem, weils jetzt langsam ein psychologisches problem wird

noch 2 spieltage, dann sind wir unten drin. keine ahnung, was los ist...

wünsche allen ein schönes restwochenende.

und die heisen Hoffenheim und Dortmund..... Kuntz sollte sich auch über einen 2.liga Stürmer gedanken Machen. Selbst als wir in der Vorrunde eine Durststrecke hatten Haben sie nicht so Blutlehr gespielt die WOB Aktion trägt Früchte. Danke.

• Ich glaube, mit MOravek hängt damit zusammen, dass er nach 5 Spielen in 13 Tagen keine Kraft für mehr hatte.

Kann sein.

Alles Mist. So stark war Mainz doch nicht. In Normalform haun wir die doch weg. Genau wie Köln beim letzten Heimspiel.
    Mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Ich denke wir kommen wieder in die Spur zurück.
    In Hoffenheim holen wir 3 Punkte.

:schild:

• Wir sind schon unten drin.

Wieso verpennen die wieder die komplette erste Hälfte, kann echt nicht wahr sein.

bis jetzt sej ich noch 3 punkte und ein besseres torverhältnis. aber klar, das reicht nicht aus.

wie gesagt, das größere problem ist die psyche. die merken jetzt, dass sie eine extreme negative phase haben, dass nichts geht, dass die euphorie der hinrunde weg ist und der druck im bezug auf den nichtabstieg immer größer wird. und wenn maqn sich die nächsten gegner anschaut.....da wird einem nur schlecht :girly3:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Also Lakic hat schon mal mehr gekämpft wenn vorne nix angekommen ist hat er hinten mitgemischt und heute ... . Bitte geh sofort und bring uns ein bischen Geld in die klammen Kassen.

• Mit Amri zu spielen ist als ob nur 10Mann auf dem Feld stehen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mit Amri zu spielen ist als ob nur 10Mann auf dem Feld stehen...

Kann man wieder nach Mainz schicken und die Könne ihn dann nach Saarbrücken verscherbeln. Man bin ich Sauer.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Eine grauenhafte Vorstellung! Ich vermisse Leidenschaft, Kampf und vor allem wo ist die Mannschaft der Vorrunde, die Fussball GESPIELT hat? Warum wird ein petsos rausgeholt, es sei denn er war verletzt. Warum spielt Moravek nicht von Anfang an. Alles Fragen die Herr Kurz sich mal stellen sollte und er sollte mal überlegen, wie er in den nächsten Spielen die Mannschaft erreichen kann. SO geht es in jedem Fall nicht mehr weiter. Über Lakic verlier ich kein Wort mehr. Seine Einstellung für den Rest der Rückrunde hat man heute deutlich gesehen. Hoffer kannst du komplett in die Tonne getreten. Von Amri habe ich immer noch keinen gewonneenen Zweikampf geshen. Neckisch wie er im Mittelfeld kurz vor Schluss mit dem Ball jongliert hat. Rodnei hat mehrmals das Abseits aufgehoben und ein paar gute Szenen in der Abwehr gehbat. Im Spielaufbau, Moment welcher Spielaufbau(?), Pflaume. Jetzt geh ich Essen und bin richtig bedient.

• Ich wiederhole mich: Ohne Lakic könnte es leichter werden. Kuntz war ja auch stinksauer. Und das riecht nur nach direktem Wechsel. Das wird sonst wie ein Tumor, der streut. Ich habe einen Freund, promovierter Psychologe und Theraput. Der sagt nur: Besser jetzt trennen, weil es sonst nur noch Ärger in der Rückrunde macht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()