VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

  • "Der Kader sei einfach zu dünn" und "Nicht genug Qualität", ich schmeiß mich weg. :rofl:


    Mit so einem Kader würde jeder vernünftige Trainer um die Europaleague wenn nicht sogar um die CL Plätze mitspielen, was eine Lachtaube dieser Engländer.


    Ich glaube kaum, dass sich der Stefan so schnell nochmal mit dem Kahlkopf an nen Verhandlungstisch setzen wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Wann ist denn die Transferperiode um? Das nervt so.


    Wir geben Ivo, Amri, Lakic, Dzaka, Damjanovic, Sippel, Amedick. Rodnei. Tiffert für 50 MIo's. OK? Winterschlussverkauf oder was? Ich glaub es geht los!
    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

  • die sollen sich den Rangnik holen dann hört das geseiere auf der hat Ahnung von der 1. Buli. der würde mehr aus deren Kader holen als der Rennwagen.(McLaren)

  • das ist echt ein witz..
    mit dem kader...
    der kader hat genau genommen mehr als den doppelten marktwert des unseren und sogar mehr als den 3 fachen von st. pauli...
    der engländer da hat doch nen totalschaden im kopf..
    und hoeneß hat zuviel bratwurst aus der familieninternen schweinerei/metzgerei gefress! das dioxin steigt ihm wohl zu kopf dem guten alten schweinegesicht.(oder wie will man das nennen?)
    naja... kannibalismus ist genauso wie inzucht... es kommt nur scheiße bei raus!


    sorry für diese wortwahl... aber diese flaxen sprüche sind mir grad durch den kopf geschossen und ich musste sie einfach rauslassen ;)...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • ein 20iger Kader ist nicht wirklich groß aber der ist 100.450.000€ Wert und soll keine Qualität haben. Respect an Magath der hat ohne Qualität einen Meistertitel gehohlt

  • der verkauf von sippel und amedick ist kein geld der welt wert! zumindest nicht das geld, was vereine bereit wären, für sie zu zahlen!
    ich halte die zwei für diejenigen mit der meisten vereinstreue... zumindest son bisschen jedenfalls O_o

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • ein 20iger Kader ist nicht wirklich groß aber der ist 100.450.000€ Wert und soll keine Qualität haben. Respect an Magath der hat ohne Qualität einen Meistertitel gehohlt


    Das sind die doch selber schuld wenn sie vor der Winterpause 3 Spieler suspendieren und es nicht fertig bringen auch mal den ein oder anderen Perspektivspieler zu holen und aufzubauen.


    Vor der Winterpause war deren Kader groß genug und hatte hinter Bayern den Zweitgrößten Marktwert.


    Da fehlt es nicht an Qualität, nur der Engländer ist nicht in der Lage eine Einheit drauß zu formen und jetzt sucht er nach Ausreden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Dick kannst du auch dazu nehmen der wird bleiben, aber ich denke es fehlen die besseren Angebote, sonst wären die auch weg.