VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

  • Zitat

    Und Hoeneß arbeitet schon dran: Neben Farfan (soll für 15 Mio Euro von Schalke kommen) stehen auch Türkei-Kapitän Tuncay Sanli (29/Stoke City) und Stürmer Yohandry Orozco (19) von Zulia FC (Venezuela) vor der Unterschrift. Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).


    Bild


    :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ok, Wolfsburg bekommt das FCK-Paket mit Lakic, Ivo, Dzaka und Damjanovic für 15 Mio. € :deal:


    Als Bonus gibt es noch Amri dazu, aber nur wenn er bis zum Saisonende nicht doch noch (s)eine Form findet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ivo hat Vertrag und nach der Arschlochaktion von Hoeness würde ich als Kuntz sagen: Ivo kostet 35 Millionen, aber das Geld hast Du ja Dieter, oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat von Bild.de

    Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).


    http://www.bild.de/BILD/sport/…zaubert-sich-zu-jogi.html



    Sagt mal, will Hoeneß jetzt alles kaufen was geht?????



    Kuntz wird sicher mit dem nicht mehr verhandeln.


    Wobei... 20 Mio+ und Ivo kann gehen :ironie:




    Dieser Verein(WOB) kotzt mich immer mehr an.... Ich hoffe so sehr das die Absteigen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich war mal so frei und hab ein Thread dazu auf gemacht :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Er war verletzt, warum soll er denn sonst nicht da gewesen sein? Die nehmen sich doch nicht am Spieltag frei um mit irgendwelchen Beratern/Vereinen zu verhandeln. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Laut Sky hat er ein Schlag ab bekommen, deshalb stand er nicht im Kader!



    Ich glaub nicht dran... alleine nach der Aktion von Hoeneß



    Wobei 20-25 Mio und ich bring ihn Persönlich nach WOB :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: