VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

  • Ich rate jedem von VW ab, den ich kenne. Habe schon einige dazu überreden können, einen Opel zu kaufen.

    Warum soll ich auf ein qualitativ gutes Auto verzichten und bei einem anderen Hersteller für weniger Auto wesentlich mehr Euro (ggf. auch im Verhältnis) zahlen?

  • Das sieht nach System aus bei Dieter Hoeness.
    :shit:
    Für Unruhe sorgen bei einem Mitabstiegskandidat und sich so seinen top bezahlten Job retten.
    Vielleicht sehen wir schon nächste Woche Ivo mit dem Radkappentrikot.


    Und Hoeness Vorgehen ist effektiv, was man gestern und am Mittwoch bei Lakic Auftreten sah. Seine Leichtigkeit hat er verloren; der Schuss an den Pfosten gestern war eher ein Zufallsprodukt.


    Unser SK war nicht umsonst so angeknatscht.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Leider hat DH damit Erfolg....


    Ich finde Wolfsburg momentan noch schlimmer wie die Bayern


    Boah wie ich Wolfsburg einen Abstieg wünsche......verdient währe es

  • Ich rate jedem von VW ab, den ich kenne. Habe schon einige dazu überreden können, einen Opel zu kaufen.




    Und was haben die Autos mit mit dem Handeln von DH zu tun? hast du auch einen Boykot auf die Bahn ausgerufen als er noch in Berlin war?

  • boah... ich krieg das nicht verdaut..
    hoeneß du a**loch!
    ich krieg mich bald nimmer ein hier -.-

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Da steht doch noch nicht mal ob zur Wpause Interesse bestehen soll oder erst zur neuen Runde..
    Wenn wir drin bleiben sollten und dann tatsächlich ein hoch dotiertes Angebot vorliegt, dann bin ich auf alle Fälle dafür mal endlich eine fette Ablöse zu kassieren..
    Kein Mensch glaubt wohl ernsthaft, dass wir ihn bis übermorgen transferieren.. sowas würde wohl kein Mensch ernst nehmen.. zumindest nicht diejenigen die beim FCK was zu bestimmen haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Der Kader sei einfach zu dünn, beklagte Steve McClaren. Manager Dieter Hoeneß hat die Rufe seines Trainers offenbar verstanden und fahndet nach weiteren Verstärkungen. Fündig könnte er wieder beim 1. FC Kaiserslautern werden.


    Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Natürlich habe ich irgendwo "Schiß" davor, nun auch noch Ivo zu "verlieren"...


    Aber mich ärgert am allermeisten diese Selbstdarstellung von DH... Scheinchenwedler :flow:
    Er nimmt sich wohl ein starkes Beispiel an seinem Bruder - die Vorgehensweise aktuell erinnert zwar an die Einkaufspolitik der Bayern in den 90er Jahren. Aber ich sehe da nach wie vor einen ganz gravierenden Unterschied: sein Bruder hat sich die Grundlage für diese Einkaufspolitik - das vorhandene Geld - quasi selber erarbeitet, das Vereinsvermögen der Bayern ist nicht zuletzt dem cleveren Kopf von Uli H. zu verdanken.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!