Soviel wie dass Malmö 2 Mio. €´s fordert aber beide Parteien sich noch nicht geeinigt haben wegen der Ablöse..denke ich mal..
Daniel Larsson zum FCK? (aftonbladet.de)
-
-
was bedeutet das?
Denke bisher konnte noch keine Einigung erzielt werden....
Aber scheint n heißes Gerücht in Schweden zu sein....Er wär in meinen Augen ne Verstärkung und ggf. sogar als Lakic Ersatz denkbar...
-
Fänd ich gut wenn es klappen würde
-
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, das lakic nach vwbonzenhausen geht und wir dafür 1,3 - 1,5 mios kriegen... dann 500.000 druff und geleckt ist die sache!
würde mich freuen!!!!!!!!! -
man sollte das schon auch genau lesen können. Es geht um 18 Mio schwedische Kronen, das sind umgerechnet ca. 2.023.650 Euro
siehe Beitrag um 13:53 Uhr
des mit den Kronen und Euros ist mir schon klar
-
Jawoll! Ein Schweden-Bomber!
Meine Bitte wurde erhört!Ein neuer Roland Sandberg / Benny Wendt soll kommen!
Wenns um Stürmer für den FCK geht, dann bitte Tschechen oder Schweden
-
Zitat
Daniel Larsson (* 25. Januar 1987) ist ein schwedischer Fußballspieler. Der Offensivspieler, der als Mittelfeldspieler und Stürmer eingesetzt wird, durchlief mehrere schwedische Jugendauswahlen und debütierte 2010 in der A-Nationalmannschaft. Im selben Jahr gewann er mit Malmö FF die schwedische Meisterschaft.]
-
Hmm die Schwedenliga kann man zwar nicht mit der 1. BL vergleichen aber wenn machbar her damit
-
Also Malmö hat echt n coolen Einfall in sachen Spielerpräsentation im Steckbrief
http://www.mff.se/Personer/A_t…elare/Daniel_Larsson.aspx
siehe mediaclip
-
Was mir gerade einfällt, vielleicht ein Ivo ersatz? könnte das hinkommen?
EDIT: Das 1. Tor in dem Vid. is auch geil