Daniel Larsson zum FCK? (aftonbladet.de)

• was bedeutet das?

Denke bisher konnte noch keine Einigung erzielt werden....
    Aber scheint n heißes Gerücht in Schweden zu sein....

Er wär in meinen Augen ne Verstärkung und ggf. sogar als Lakic Ersatz denkbar...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, das lakic nach vwbonzenhausen geht und wir dafür 1,3 - 1,5 mios kriegen... dann 500.000 druff und geleckt ist die sache!
    würde mich freuen!!!!!!!!!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• man sollte das schon auch genau lesen können. Es geht um 18 Mio schwedische Kronen, das sind umgerechnet ca. 2.023.650 Euro

siehe Beitrag um 13:53 Uhr ;)

des mit den Kronen und Euros ist mir schon klar :bier:

• Jawoll! Ein Schweden-Bomber!
    Meine Bitte wurde erhört! :jubel:

Ein neuer Roland Sandberg / Benny Wendt soll kommen!

Wenns um Stürmer für den FCK geht, dann bitte Tschechen oder Schweden :biggrin:

• Zitat

Daniel Larsson (* 25. Januar 1987) ist ein schwedischer Fußballspieler. Der Offensivspieler, der als Mittelfeldspieler und Stürmer eingesetzt wird, durchlief mehrere schwedische Jugendauswahlen und debütierte 2010 in der A-Nationalmannschaft. Im selben Jahr gewann er mit Malmö FF die schwedische Meisterschaft.]

Wikipedia

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hmm die Schwedenliga kann man zwar nicht mit der 1. BL vergleichen aber wenn machbar her damit :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Was mir gerade einfällt, vielleicht ein Ivo ersatz? könnte das hinkommen?

EDIT: Das 1. Tor in dem Vid. is auch geil :biggrin:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()