Sonntag, 30. Januar 2011 "Lakic bringt Kuntz auf die Palme" (RP Online)

• Der Hoeneß nutzt die Gunst der Stunde und schafft damit Verwirrung bei einem Konkurrenten im Abstiegskampf.
    Dass sich Lakic dazu hinreissen lässt verstehe ich auch nicht. Oder hat er darauf hingewiesen und man hat, ohne ihn zu fragen, das Bild so früh veröffentlicht?

Es wäre anstandshalber normal gewesen mit einer Trikotpose bis zum Wechsel zu warten. Ich kann Kuntz Aufregung hier verstehen. Er sagt selten so deutlich etwas. Und wenn dann hat es Hand und Fuß.

• Ohne Frage!

Ich wüsste gerne mal, was Lakic dazu sagt. Vielleicht hat er soweit gar nicht gedacht.
    Aber egal, von Seiten des VFL Wolsburg hätte man das nicht machen dürfen. Punkt, Aus, Ende und Basta!

• Ich will es mal so sagen: Meine Firma würde mich auch auf Schadensersatz verdonnern, wenn ich Werbung für die Konkurrenz mache. Herr Hoeneß weiß genau das er hier Mist gemacht hat. Aber die Unruhe bei einem Konkurrenten war ihm das wert. Man sollte prüfen, ob man ihn nicht belangen kann, da ja Laki´s Vertrag erst ab der nächsten Saison gilt. Was hätte sein können, wenn er sechs Millionen gezahlt hätte, spielt dabei keine Rolle und das weiß Hoeneß auch genau.

Wir kommen wieder....:schild:

• nun, dann hätte Hoeneß die 6 Millionen halt zahlen sollen, wenn er jetzt schon Werbung mit Lakic machen möchte.
    Ganz peinlich Hoeneß!!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: