Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Hmm hat zwar das 1:0 vorbereitet aber hätte selbst auch müssen 1-2 mal Treffen müssen =/

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • war wieder Katastophe. Aber es 1:0 vorbereitet. Das müsste beim Kicker ne 2 geben..........

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Finde er hat ganz Ordentlich gespielt und wird auch immer stärker--- :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Finde ich auch, Herrmann, insbesondere in der Hz. 1. M. E. heute sein bisher stärkstes Spiel
    für den FCK. Muß allerdings kurz vor Schluß das 0:2 machen!

  • Finde ich auch, Herrmann, insbesondere in der Hz. 1. M. E. heute sein bisher stärkstes Spiel
    für den FCK. Muß allerdings kurz vor Schluß das 0:2 machen!

    Ganau so habe ich das auch gesehen viel ging über links aber das 2:0 muss er machen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich finde, dass er offensiv stärker wird, defensiv aber eher schlechter. Ihm fehlt häufig die Übersicht und er zeigt defensiv schlechtes Stellungsspiel.
    Von daher heute zwischen Genie und Wahnsinn. Mal habe ich vor Freude, mal vor Entsetzen geschrien...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zeigte IMHO ein ordentliches Spiel gestern; Hlousek ist eine Verstärkung für uns.
    Auch passte das Zusammenspiel mit Jessen gestern.


    Seid nicht so kritisch wegen der vergebenen Chance bzw. dem schlechten Zuspiel auf Hoffer.


    Er hat die Vorlage gebracht zum 6 . Auswärtssieg! :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: