Hmm hat zwar das 1:0 vorbereitet aber hätte selbst auch müssen 1-2 mal Treffen müssen =/
Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)
-
-
war wieder Katastophe. Aber es 1:0 vorbereitet. Das müsste beim Kicker ne 2 geben..........
-
Finde er hat ganz Ordentlich gespielt und wird auch immer stärker---
-
Finde ich auch, Herrmann, insbesondere in der Hz. 1. M. E. heute sein bisher stärkstes Spiel
für den FCK. Muß allerdings kurz vor Schluß das 0:2 machen! -
Finde ich auch, Herrmann, insbesondere in der Hz. 1. M. E. heute sein bisher stärkstes Spiel
für den FCK. Muß allerdings kurz vor Schluß das 0:2 machen!Ganau so habe ich das auch gesehen viel ging über links aber das 2:0 muss er machen
-
Trotz verpasster Chance, sag ich das gleich wie nach fast jedem Spiel von ihm:
Der Junge wird von Woche zu Woche besser!
KAUFEN! -
ich finde, dass er offensiv stärker wird, defensiv aber eher schlechter. Ihm fehlt häufig die Übersicht und er zeigt defensiv schlechtes Stellungsspiel.
Von daher heute zwischen Genie und Wahnsinn. Mal habe ich vor Freude, mal vor Entsetzen geschrien... -
Mal habe ich vor Freude, mal vor Entsetzen geschrien...
Ach, Du warst das!? Ich dachte während des Spiels, MK hätte ihm zugerufen, defensiver zu spielen!?
-
sorry,ich kann mit ihm auf links offensiv nix anfangen
bei seiner chance kurz vor schluß,muss er unbedingt den abschluß suchener ist sich zwar für keinen zweikampf zu schade,aber er trägt nicht zur
entlastung bei.
absolut in ordnung deine beurteilung. -
Zeigte IMHO ein ordentliches Spiel gestern; Hlousek ist eine Verstärkung für uns.
Auch passte das Zusammenspiel mit Jessen gestern.Seid nicht so kritisch wegen der vergebenen Chance bzw. dem schlechten Zuspiel auf Hoffer.
Er hat die Vorlage gebracht zum 6 . Auswärtssieg!