Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Ich weiß nicht der hat mich bis dato nicht wirklich überzeugt zumindet nicht in der Art un Weise dass man Ablöse zahlen sollte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, mich hat er bisher auch nicht wirklich überzeugt. Nimmt oft das Tempo aus unserm Spiel, geht kaum in ein Dribbling, nicht wirklich schnell, ohne Zug zum Tor. Auch die Überlegung er könne Ivo ersetzen ist etwas abwegig. Von seiner Statur passt er auch nicht wirklich auf die Position des schnellen, wendigen Dribblers. Würde ihn eher mal als MS testen.

  • Sehe ich genauso..
    Er war die ganze Zeit beim Spiel gegen Freiburg auf Jessen's Füßen rumgestanden und hat nicht wirklich was nach vorne gebracht.
    Meiner Meinung nach kann er aufjedenfall NICHT Ivo ersetzten, da Adam kaum Torgefahr ausstrahlt und auch nicht ins eins-gegen-eins geht.

  • ich habe ja auch nicht behauptet das er ihn 1 zu 1 ersetzen soll bzw kann aber so haben wir ein spieler der den flügel besetzen kann und zwar beide seiten.er zeigt aber in der kurzen zeit die er da ist das er qualität besitzt,so war das gemeint.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hat nach hinten ganz gut mitgearbeitet. Aber nach vorne...
    er hatte sooo oft, soo viel Platz, wo einfach viel mehr drauß machen muss.
    Keine Flanken... verpasste Anspiele, die dann mit Ballverlust endeten.
    Wir haben aber leider keine Alternative.
    Ivo auf links wäre ideal.. doch wer dann rechts?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ob er LV spielen kann? :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • also er gefällt mir auf links besser als sonst jemand.ok ivo auf links aber wie schon gesagt wurde wer soll rechts spielen.ich finde er belebt unser spiel auf links aber trotzdem gut.kämpft um jeden ball und gibt sein bestes.ich glaube das ist noch nicht alles was er kann.ich wäre auf jedenfall für eine verpflichtung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke das könnte auch mit der schweren Verletzung zusammen hängen die er ja vorher hatte. War doch ein Kreuzbandriss oder?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Von der Einstellung her - in jedem Fall passend zum FCK. Ein Kämpfer, ein Rackerer...
    Aber ich denke schon, dass da noch einiges an der Abstimmung zu arbeiten ist - gestern waren ein paar Szenen, da hab ich dann auch begriffen, was viele hier mit "das Spiel zu langsam machen" gemeint haben. Da wirkte er plötzlich irgedwie orientierungslos.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich weiß nicht...
    Sollen wir für ihn wirklich Geld zahlen? von einem Offensivspieler über Außen muß man auch mal erwarten können dass er einen Gegenspieler ausspielen kann und die gestrigen Räume besser nutzen kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()