Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Ich wäre froh wenn er im Sommer zu den Bayern gehen würde weil wir dann endlich mal Ablöse für einen Spieler bekommen würden und ihn nicht wieder ein Jahr später ablösefrei abgeben müssen. Zudem wäre es sicher sehr hilfreich was unsere Kasse betriftt, wenn wir ja jetzt schon den alten Rasen verkaufen müssen um uns einen neuen zu leisten. 4-5 Mio. sollte Kuntz für Ivo doch bekommen, dafür kaufen wir dann 5-6 junge Ivo's, Lakic's, die sich erste noch beweisen müssen/wollen.

  • 5-6 Millionen + evtl. Hamit Altintop, daß wäre o.k. ! ;):whistling:...dann kann Ivo zu den Bayern.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Moin!


    Wenn die Jahre zuvor mich nicht desillusioniert haben dann haben es die letzten 2 getan. Ist doch klar das Ivo im Falle eines Angebots weg ist. Die Scheinchen winken.


    Und alle folgen sie dem Ruf des Geldes...


    was solls.Würde jeder andere genauso machen.

  • ist doch völlig normal das Ivo, obwohl ich bisweilen noch kein Statement von ihm gehört oder gelesen habe, bei einem Angebot von Bayern schwach würde, wer würde nicht dahin wechseln wollen ????, selbst wenn er dort auf der Bank versauern würde, wäre er im Falle eines weiteren Wechsels immer noch eine gute Partie, denn Spieler von Bayern nehmen viele auf nur weil sie denken der kann nicht schlecht sein der war bei Bayern.
    Und ausserdem muss man ganz klar festhalten das Robben und Ribery sehr verletzungsanfällig sind.......ich bin mir sicher das Ivo in München genug Spielzeiten bekommt.
    Das wichtigste an einem Transfer wäre für uns doch unbestritten die Kohle die wahrscheinlich bei 4-5 Mio`s liegen dürfte und wenn wir ein wenig Glück haben reihen sich noch 1 oder 2 andere Bundesligisten ein die Begehrlichkeiten an Ivo haben und somit die Ablöse höher ausfallen lassen. Und man darf sich sicher sein das Kurz und Kuntz Alternativen zu Ivo finden werden.
    Hat z.b. Hoeness aus Wolfsburg versucht Unfrieden beim FCK zu streuen, was ihm auch gelungen ist, so hat dann Hoeness aus München uns wieder geholfen in dem sein Verein Interesse an Ivo bekundet hat und der jetzt zeigen muss das er dem Interesse von Bayern gerecht werden kann......................
    Wer sagt mir....das der Deal nicht vllt. schon perfekt ist.....und Kuntz im Gegenzug Klose überreden konnte seine Karriereende am Betze zu einzuläuten ?????? .
    Alles in allem muss man sagen das Ivo jetzt, also bis zumindest im Mai, FCK`ler ist und somit unsere volle Unterstützung haben sollte.................

  • Der verdient bei Bayern wahrscheinlich 6x so viel, kann man ihm kaum übel nehmen....
    Vielleicht wird es aber auch (zumindestens im Falle des Klassenerhalts) so eine Aktion von wegen kaufen und gleich wieder verleihen...

  • Ich glaube kaum,
    daß der FC Bayern den Ivo holt....
    Sollte Gladbach absteigen,wird der FC Bayern den Reus holen,
    der ist um Klassen stärker als IVo......

  • Ich gugg mal auf die Homepage der Weißwürste,vlt.kann man da ein neues Gesicht erkennen. :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich denke mal,
    ab Sommer wird der FC Bayern sich in der zweiten Reihe gewaltig verstärken....
    van Gaal wird dann Geschichte sein.....
    Von den Jungen gefällt mir Reus sehr gut......