Aber nur so gehts! Günstig junge Spieler kaufen und dann für viel Geld verkaufen.Bei so einem Fachmann wie Kuntz mache ich mir da gar keine Gedanken. Der wird schon guten Ersatz finden.
Ivo Ilicevic zum FC Bayern
-
-
Aber nur so gehts! Günstig junge Spieler kaufen und dann für viel Geld verkaufen.
Tja, dieses "System" hatte in früheren Zeiten beim FCK funktioniert, als man Spieler (z. B. Groh)
aus der näheren Umgebung verpflichtet hatte. Heute? Heute gehen Spieler aus der näheren Umgebung
nach Nürnberg oder auch nach Gladbach, und werden/sind dort Stammspieler. -
Wer sagt, dass wir im Abstiegsfall überhaupt was für ihn bekommen?
Hiess es nicht irgendwann mal, dass alle Spieler einen Vertrag für Liga 1 und 2 haben? Und bei Sippel war noch von einer Ausstiegsklausel die Rede, aber das wurde nachher verhandelt. Also denke ich mal nicht, dass Ivo im Abstiegsfalle ganz umsonst gehen könnte. -
Kann er auch nicht da sein Vertrag auch für Liga 2 gilt. Wer ihn im Sommer haben will muss vorher den Geldkoffer klarmachen.
-
Hier wird ein Spieler vorverurteilt, nur weil irgendwas in den Medien geschrieben wird.
Absolute sauerei sowas.Einige (Meinungen) hier kotzen mich voll an!
Du sagst es! Aber das ist doch bei Einigen hier scheinbar Programm!
-
@ Currywurst & NRW-Teufel
Jungs (oder Mädels), kommt ma wieder runter. Niemand verurteilt hier Niemanden. Die Einzigen, die von Urteil sprechen, seid ihr beiden. Wir lassen hier doch allen dem Ivo seinen freien Willen. Und dass einige von uns hier den Wechsel für sehr wahrscheinlich halten, hat nichts mit Verurteilung, sondern mit realistischem Einschätzungsvermögen zu tun. Bitte differenzieren!!!
-
@ Currywurst & NRW-Teufel
Jungs (oder Mädels), kommt ma wieder runter. Niemand verurteilt hier Niemanden. Die Einzigen, die von Urteil sprechen, seid ihr beiden. Wir lassen hier doch allen dem Ivo seinen freien Willen. Und dass einige von uns hier den Wechsel für sehr wahrscheinlich halten, hat nichts mit Verurteilung, sondern mit realistischem Einschätzungsvermögen zu tun. Bitte differenzieren!!!
Warum runterkommen?
Ich lese hier einige Beiträge, die nicht zu Deiner Kritik an meinem Beitrag passen. Von daher bleibe ich dabei, dass man über niemanden die Lanze brechen sollte, bevor irgendwas feststeht.
Es geht nicht darum, dass man ihm seinen freien Willen lässt oder den Wechsel für wahrscheinlich hält. Dies sehe ich nicht anders.
Mich stört, dass man die Sache negativ sieht......."was will er da"........Abklatscher für Robben +Co?".....soll er doch gehen....usw.Diese ständige Gefrotzel über Lakic geht mir auch auf den Keks. Plötzlich ist er der Buhmann, nur weil er das tut, was 90% aller Profifussballer machen.
Oder liegt es grundsätzlich daran, dass man nicht akzeptieren kann, dass ein Spieler einen anderen Verein vorzieht?
-
Also ich würde ihm schon nachtrauern!
Wo bekommst du schnell wieder einen Spieler mit seiner Qualität?
Einen, der einen, wenn nötig auch 2 Gegner ausspielen kann und noch dazu torgefährlich ist?
Man sollte nicht glauben, dass das so einfach ist.
Und ohne Qualität kannst du die 1. Liga nicht halten.
Okay, ich sehe ein, dass man ihn nicht halten kann, wenn er weg will.
Aber ich sehe auch die Probleme für die Mannschaft. -
@ currywurst
Ich muss hier gar nichts mehr schreiben - Du machst das schon gut für uns Beide!
-
ein möglicher Wechsel hin oder her, auf das wie kommt es an. Sobald ein Spieler von uns über die Medien mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird hagelt es "negative" Aussagen im Forum.. von daher gebe ich Currywurst recht! Vielleicht sitz ein Ivo woanders tatsächlich auf der Bank, geniest nicht mehr den Status den er bei uns hat. Aber ist Geld nicht doch irgendwo verlockend? Ich für meinen Teil würde ab einer gewissen Höhe sicherlich auch schwach werden...