Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Laut Sky-Kommentator ist Ivo sehr weit fortgeschritten in Verhandlungen mit Golfsburg. Und der FCK ist an Nils Petersen dran...


    Also im Prinzip gerüchtemäßig nichts neues...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und der FCK ist an Nils Petersen dran...


    Komisch, Petersen hat doch erst im Februar seinen Vertrag bis 2014 verlängert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • JA was denn nun? :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Laut Sky-Kommentator ist Ivo sehr weit fortgeschritten in Verhandlungen mit Golfsburg. Und der FCK ist an Nils Petersen dran...


    Also im Prinzip gerüchtemäßig nichts neues...

    ja wollen die denn alle 2. Liga spielen mit Golfsburg? :girly2:


    Aber Ivo geht sicher zu den Bayern. Spielt dann wohl Reginalliga mit der 2.der Bayern. :jubel:

  • Komisch, Petersen hat doch erst im Februar seinen Vertrag bis 2014 verlängert.

    Dies waren, wie zuvor von Hierkommtnils geschrieben, die Aussagen des Sky-Kommentatoren.
    Petersen hat seinen Vertrag verlängert, aber sich - soweit mir in Erinnerung - eine Ablösesumme in seinen
    Vertrag festschreiben lassen.

  • Zitat

    Zitat von »Eifelteufel« 5-6 Mllionen für Ivo !
    Ich würde den wichtigen Teilzeit-Arbeiter schon fast persönlich nach München fahren.
    Ivo ist ersetzbar und kein Verlust für den FCK.
    Zudem hat der FCK noch Rivic. Ich setze noch große Stücke auf ihn und seine BL-Erfahrung.


    Bei dir war wohl irgendwas schlechtes im Kaffee oder nur das vergessen ???


    Nein, ich habe das Ironie Schild nicht vergessen.
    Ivo hat für mich ein Problem seine Leistung konstant abzurufen.
    Sorry, aber in der Rückrunde hat er noch nicht geglänzt.
    Wieder mal...und täglich grüßt das Murmeltier ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ivo hat für mich ein Problem seine Leistung konstant abzurufen.
    Sorry, aber in der Rückrunde hat er noch nicht geglänzt.


    Wie kommst du darauf, dass Rivic ihn ersetzen kann? Ivo kann Spiele alleine entscheiden und ist von Spitzenclubs umworben. Ist mir mal wieder ein Rätsel, wie du zu so einer Einschätzung kommst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das problem bei dem Spieler liegt vermutlich wieder darin das er bei anderen Vereinen auf der Liste steht und uns verlassen will. Da wird ja jeder Spieler an den Pranger gestellt, ob er jetzt Leistung bringt, Tore schießt oder Geld in die Kasse spült. Wer wechselt oder wechseln will, ist hier der Depp und wird nieder gemacht.

  • Das kann schon auch mit ein Grund sein. Aber, jetzt ausser ET, schätzen Ivo doch alle relativ realistisch ein. Es bleibt eigentlich auch fast nicht anderes übrig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht