Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Könnte man ja tauschen mit Moravek, dann sollen sie noch 2 Mio draufpacken und es passt..


    Ist noch zu wenig. 3-3,5 Mio wären wohl eher angesagt...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Buchwald schwärmt von Bayerns Neuzugang
    11.06.2011, 15:46 Uhr


    Mit großer Spannung wird der erste Auftritt von Takashi Usami beim FC Bayern München erwartet. (Foto: imago)
    Arjen Robben wird nicht nur in der Bundesliga aufgrund seiner Ausnahmeklasse abgöttisch verehrt. Franck Ribéry ist der uneingeschränkte Publikumsliebling der Fans des FC Bayern München. Zur neuen Saison könnte aus dem Weltklasse-Duo, dass mit seinen Tempodribblings und Toren regelmäßig für beste Unterhaltung sorgt, ein Trio werden. Denn mit dem Japaner Takashi Usami soll in den kommenden Tagen ein ganz ähnlicher Spielertyp beim Rekordmeister anheuern. Das sagt jedenfalls Guido Buchwald.
    Und der muss es wissen. Schließlich ist der Weltmeister von 1990 ein ausgewiesener Asien-Experte. Buchwald spielte vier Jahre für die Urawa Red Diamonds und wurde später sportlicher Berater sowie Trainer des Klubs. Bereits Anfang des Jahrs erkundigten sich die Bayern bei ihm nach Usami. "Es stimmt, die Bayern haben damals nachgefragt", bestätigt der 50-Jährige, "ich konnte ihnen nur Gutes erzählen".
    Quelle : www.fussball.de
    ________________________________________________________________________________________
    Damit wäre wohl auch geklärt,dass der FCB (EDIT : Natürlich FCB nicht FCK) kein Interesse mehr an Ivo hat.

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()


  • Ähm, Du meinst wohl den FCB ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • zum einen glaube ich nicht, dass bayern aktuell noch interesse hat, da müsste schon ein anderer verein kommen. zum anderen - selbst wenn es angebote geben sollte - dürfte man ilicevic nach der jüngsten entwicklung meiner meinung nach nicht ziehen lassen. denn: lakic weg, moravek weg, evtl hoffer weg, evtl hlousek weg - da können wir es uns nicht erlauben, ivo auch noch abzugeben. wir können nicht erwarten, dass wir stammspieler ziehen lassen und die halbe offensivabteilung austauschen, und alles gut wird. da müsste an neuverpflichtungen schon alles passen, um das zu kompensieren. deswegen lieber in den sauern apfel beißen, auf 3-4 mio € verzichten und ivo in der nächsten saison ablösefrei ziehen lassen, als die nötige qualität des kaders zu riskieren und am ende abzusteigen. dann nützt uns die kohle auch nichts mehr...

  • Spielt nur Hinrunden - läßt sich anscheinend zu schnell vpm Spielerberater einwickeln - ist zu verletzungsanfällig - fragwürdige Dauer einer Verletzung für einen Profi - wieso soll der FCK ihn halten ?
    Für mich macht es auch irgendwie so den Anschein, daß Ivo seit der angeblichen FC Bayern-Anfrage unter Realitätsverlust leidet... :kritisch:
    Kann mich da an einen "Fall Schönheim" erinnern - der wollte auch zuviel und wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Da hieß sein Verein es plötzlich Wehen-Wiesbaden....verzockt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Nicht verzagen - Ivo wird sich reinhängen und wieder angreifen. Bestimmt hat er einen leistungsbezogenen Vertrag und braucht langsam wieder Knete für die Inspektion seines R8. Fallen in der nächsten Saison auch noch weitere Zahlungen an Bochum eigentlich an ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen?


    Das könnte ja auch ein Grund gewesen sein für die wenigen Einsätzen in der Rückrunde, als der Klassenerhalt klar war. Oder stellt MK wirklich nur nach Leistung auf, we er sagt, und kümmert sich überhaupt nicht wegen des Finanziellen?


    :arbeit:Ivo und lass den Betze beben.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: