Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Finde ich auch schade !
    Würde aber noch eine Saison an ihm festhalten.
    Durch seine Verletzung(en) (gehe mal von diesem Grund aus) bekamen schließlich auch andere Spieler das Vertrauen des Trainers. Abwarten...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Insbesondere die Karriere von Rivic, in Cottbus, bekannt ist. ;) :biggrin:


    Da der allen schlauen Menschen nicht aufgefallen ist, musst du das dazu schreiben. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bayern hat angeblich Interesse an Reuss..
    Ich denke dann hat sich das Interesse an Ivo erstmal erledigt..
    Und somit gibt es, wenn er denn wechseln sollte deutlich weniger Kohle..! :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bayern hat angeblich Interesse an Reuss..
    Ich denke dann hat sich das Interesse an Ivo erstmal erledigt..
    Und somit gibt es, wenn er denn wechseln sollte deutlich weniger Kohle..! :(


    oder er bleibt einfach beim geilsten Verein der Welt und schreibt mit uns zusammen Geschichte! :bier: :schild:

  • wäre ne Option..
    dann geht er eben ne Runde später..
    dann kann er ja für umme zu den Bayern gehen, wenn diese mit Reuss nicht zufrieden sind...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Bayern hat angeblich Interesse an Reuss..


    Ich denke dann hat sich das Interesse an Ivo erstmal erledigt..


    Und somit gibt es, wenn er denn wechseln sollte deutlich weniger Kohle..! :(

    falls die Wöllfe drinbleiben sind auch die an Ivo interessiert und ich denke das Magath für seinen Aschaffenburger Jungen gerne 5 Mille auf den Tisch legt.

  • Naja.. ein finanziell extrem starker Mitbietender weniger ==> geringere Ablöse..
    wer weiß denn, ob Magath überhaupt auf Ivo steht..
    Das Interesse von Wolfsburg gab es ja damals unter Dieter.. Und vlt. hat es sich ja das Interesse bei nem Abstieg eh erledigt..
    Außerdem, werden sich denke ich die momentan ständigen Verletzungen auch in der Ablöse wiederspiegeln..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich sehe das ebenfalls so, die ständigen Verletzungen drücken den Verkaufspreis und nächstes Jahr geht mal wieder einer Ablösefrei. Also bitte ihn jetzt irgendwie verkaufen, natürlich für weniger Geld wie noch vor ein paar Wochen aber immer noch besser wie für nichts.

  • Ivo für eine Million zu verkloppen bringt aber auch nichts, wenn wir nicht anständigen Ersatz bekommen. Auf unseren Flügeln geht momentan ja garnichts, außer Ilicevic, keiner mit ansprechenden Offensivqualitäten. Wenn neben Sahan, noch 2,3 mit ähnlicher Qualität wie Sahan kommen, kann er gehen, sonst lieber halten.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -