Habe ich ja schon nach dem Bayern-Spiel geschrieben. Es geht los mit der Null Punkte-Serie: Niederlage gegen Mainz, Niederlage in Hoffenheim, Niederlage gegen Dortmund, Niederlage bei 96, Maximal Heim-Remis gegen HSV --- Ich glaube, jeder weiß jetzt, wo die Reise hingehen wird...
Die Jungs spielen aber auch so was von naiv... Lassen sich permanent auskontern...das ist zweitligareif!
Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
da isser hin, der Optimismus........
Wir schlagen uns wieder mal selbst.
Ich habe mich bei den Sippel Diskussionen zurückgehalten. Bis jetzt.1:0 Sippel lässt vor die Füße des Gegners abprallen
2:0 Der Ball ist eine gefühlte Unendlichkeit unterwegs. Zumindestens sah Sippel nicht besonders gut dabei aus.Aber was soll der Junge auch machen. Diese Fehler werden weiter vorne gemacht.
Wir spielen bis dahin gut, haben unsere Chancen und liegen 2:0 hinten. Oh Mann!!!
-
Ich schau jetzt Konferenz, kann den scheiß nicht mehr sehen.
Eure hochgelobten Stars hier im Forum zeigen wieder mal Eier, Tiffert (null ballsicherheit), Ivo (spielt für den Zirkus ohne Torgefahr), Abel (schön zugeschaut beim 2:0), Jessen (der ist Nationalspieler ???).
Da waren mir die Aufstiegshälten tausendmal lieber und symphatischer -
Der Zwerg aus Bad Dürkheim schafft mich noch...schon wieder klebt der auf der Linie!
-
jeder Mannschaftsteil kriegt seine Grenzen aufgezeigt ausser die Torhüterposition bleibt davon verschont, so ein F..k.
-
Zähne fletschen, nicht jaulen! Aber es fällt schwer...
-
Ich schau jetzt Konferenz, kann den scheiß nicht mehr sehen.
Eure hochgelobten Stars hier im Forum zeigen wieder mal Eier, Tiffert (null ballsicherheit), Ivo (spielt für den Zirkus ohne Torgefahr), Abel (schön zugeschaut beim 2:0), Jessen (der ist Nationalspieler ???).
Da waren mir die Aufstiegshälten tausendmal lieber und symphatischerIch denke mal, Du meinst Aufstiegshelden?
-
Spielt lakic mit?
-
Spielt lakic mit?
hajo und Micanski hat muskuläre Probleme, -
finde es extrem lustig als ich mal hier nach 0 2 rückstad geschrieben habe das gibt nix mehr wurde ich als erfolgsfan beschimpft der in der 70 min aus stadion geht und wenn ich eure sachen hier jetzt lese dann denke ich mir was wollten diese "superfans" von mir wenn sie jetzt den teufel an die wand malen und hier rumheulen