Donnerstag, 03. Februar: "Ilicevic - Die Bundesliga ist die stärkste Liga" (goal.com)

• korrekt empfinde ich dieses Verhalten jedoch nicht.

Kann dich grösstenteils verstehen aber ich finde etwas anderes nicht korrekt:

"Das ist ein großer Club mit fantastischen Fans es macht mir Riesenspaß hier zu sein" (nebenbei neuen Vertrag unterschreib und in die Kamera zwinker)... ich weiss überspitzt dargestellt aber so in etwa läufts doch ab.

oder eben das Beispiel Lakics mit der Trikotaktion. Erstens unpassender Zeitpunkt, zweitens absolut überflüssig. Ich hab Verständnis das er dort unterschreibt. Er muss ja auch nach seiner Familie und sich selbst schauen. Aber die Art und Weise lieber Canelon finde ich eben auch nicht korrekt um bei deiner Wortwahl zu bleiben.

In meinen Worten: Es war für den Arsch. Und dazu stehe ich.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• "Das ist ein großer Club mit fantastischen Fans es macht mir Riesenspaß hier zu sein" (nebenbei neuen Vertrag unterschreib und in die Kamera zwinker)... ich weiss überspitzt dargestellt aber so in etwa läufts doch ab.

Und wem haben wir das zu verdanken? den Fans! Der Spieler, der bekannt gibt, dass er wegen dem tollen finanziellen Angebot beim Club X unterschrieben hat und deswegen dort nun Y Jahre dienst verrichtet, kommt doch bei den Fans erst gar nicht an. Diese immergleichen Floskeln mit dem tollen Verein und den geilen Fans etc. sind die Produkte des Anspruchsdenkens der Fans.

Aber die Art und Weise lieber Canelon finde ich eben auch nicht korrekt um bei deiner Wortwahl zu bleiben. In meinen Worten: Es war für den Arsch. Und dazu stehe ich.

Die Art und Weise war auch nicht korrekt, darüber streite ich mich erst gar nicht, das sind wir auf einer Linie. Man darf das auch kund tun, ja sogar über die "Sache" diskutieren. Nur sollte man irgendwann auch damit leben können und die Sache richtig einsortieren.