• Zitat

    Der Super Bowl ist nicht einfach nur ein Finale im American Football, es ist auch das Mega-Event in den USA. Mehr als 100 Millionen Zuschauer verfolgen das Spiel im Fernsehen (Sonntag auf Montagnacht (23.30) Uhr ARD) die 100.000 Plätze im Stadion sind natürlich längst ausverkauft und viele Fans treffen sich zum Public Viewing.


    Super Bowl 2011


    Sportschau live


    Regeln

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Fast anderthalb Jahrzehnte lang mussten sich die Fans der Green Bay Packers gedulden. Nun gibt es Erlösung. Ihr Team gewann den Super Bowl. Finalgegner Pittsburgh Steelers verpatzte den Start völlig und kam nicht mehr zurück.


    Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Super Bowl zwischen den New England Patriots und den New York Giants live in SAT.1 und auf ran.de. Erstmals seit 2003 hat sich SAT.1 wieder die Rechte für die Übertragung des größten Sport-Events der Welt gesichert. Nicht nur im TV sondern auch im Live Stream auf ran.de wird das Spektakel zu sehen sein.


    Sei am 5. Februar 2012 dabei, wenn in Indianapolis der Kick-off erfolgt. In der Halbzeit wird niemand geringeres als Popstar Madonna die weltweit über 800 Millionen Zuschauer unterhalten.


    Sat 1


    NFL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das ist nicht das größte Sportevent der Welt, denn das ist die Tour de France ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Gemessen an was?
    Soweit ich weiss hat der Superbowl die weltweit meisten Zuschauer. Ganz zu schweigen von der Kohle die an dem Abend umgesetzt wird. Das sind unglaubliche Summen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja, ich hätte es den 49ers gegönnt. Doch weil mir die NFC schon immer symphatischer ist, drücke ich den Giants die Daumen. Heute um 22 Uhr ist der Pro-Bowl.

  • Zitat

    Bei einem Sieg der New England Patriots wird in erster Linie Tom Brady bejubelt werden. Der Quarterback-Superstar würde sich aber wohl als erstes bei einem Deutschen bedanken.


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -