Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)

  • Jo is ja gut jetzt ^^ DIe bauschen des jetzt wieder auf... oh mann haben wir sonst keine Probleme? :rofl:

    Jep, Dein Wunsch wird künftig beachtet! Bleibt natürlich die Frage offen, wann man ein Thema (das auch lediglich
    eine Info sein kann) beendet. "Probleme"? Sehe ich keine bei "uns", d. h beim FCK."Probleme", Ärger usw. sehe ich
    momentan bei den anderen Kandidaten, beim FCK herrscht Ruhe, zumindest hört und liest man nichts davon.
    Der FCK hat das "Problem", daß ihm die Punkte fehlen, die er in manchen Spielen unnötigerweise verschenkt hat.
    Außerdem: "Probleme" gibt es keine, die schafft man sich nur! ;)

  • Der SWR bezieht in seinem VT (Seite 703 wars gestern glaub ich) übrigends Stellung, zum "Seuchenvogel", da dieser kurze Schnipsel jetzt separat durchs I-net geistert. Dass es solche Kreise zieht, war nicht geplant und beabsichtigt, sollte dieser Beitrag doch augenzwinkernd "ne Beziehung der etwas anderen Art" darstellen.

    Daran sieht man mal, wie seitens der Presse unschöne Politik betrieben wird und wie auch internetplattformen schnell zu einer meinungsbildenden Position gelangen, basierend alles auf Halbwissen. Das man diesen Beitrag so "falsch" sehen kann, ist für mich ein Schlag ins Gesicht, aber wohl bezeichnend für unsere Gesellschaft.

  • @fensi


    warum setzt du den beitrag bei "fck-dortmund! rein und nicht bei "96-fck"?


    edit: hm...komisch dann stimmt irgendetwas bei mir nicht. egal

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Jetzt isser richtig drin - dank dir für den Hinweis @ Teufel. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kein ding fensi. war jetzt nur irritiert das es erst im dortmund-thema war und dann doch immer hannoverspiel-thread. dachte schon ich hätte mich verguckt :)