Sonntag, 13. Februar 2011 "Rettung mit Sonntagsschuss" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ

- Gerry Ehrmann -

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ

- Gerry Ehrmann -

• Zum Notenspiegel passt der Titel "Noten wie in der Schule" sehr gut. Rein subjektiv und zusammengewürfelt: Jessen besser als Petsos? Illicevic so gut wie Hlousek? Rodnei nur mit 3? etc.

• Zum Notenspiegel passt der Titel "Noten wie in der Schule" sehr gut. Rein subjektiv und zusammengewürfelt: Jessen besser als Petsos? Illicevic so gut wie Hlousek? Rodnei nur mit 3? etc.

Den Notenspiegel überliest man besser, keine Ahnung wie man auf so Noten kommt, aber ist ja jede Woche das gleiche.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Ich finde dieses Notenspiegel auch etwas merkwürdig - ausgehend speziell von der Bewertung von Rodnei :wiejetzt:
    Aber das, was Journalisten und Reporter bringen, deckt sich nicht immer mit meinen Ansichten (fand gestern auch den Sportstudio-Bericht z.B. etwas am Spiel vorbei)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Zum Notenspiegel passt der Titel "Noten wie in der Schule" sehr gut. Rein subjektiv und zusammengewürfelt: ....

Das ist zumindest mir gegenüber eine böse Unterstellung!
    Ich nehm's dir aber nicht übel - schließlich kenne ich hunderte von Kolleginnen und Kollegen.

• Notenspiegel passt ungefähr, fand Jessen wesentlich sicherer defensiv als Petsos auch die 5 für Rivic kann man geben...

ich kann den Ausdruck Sonntagsschuss nimmer hörn, das war einfach gut gemacht von Moravek ..so! :feuer:

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()