Zoltan Stieber im Sommer zum FCK (Bild Online)

  • @KölnTeufel: Da stimme ich Dir zu. Wird aber die nächsten Jahre (leider) noch unser Los sein. Leitungsverträger werden wir immer wieder verlieren. Wir werden uns teilweise mit Leihspielern über Wasser halten müssen. Aber das ist leider der Preis den man für die Vergangenheit zu zahlen hat!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ja das ist klar dass wir wohl in absehbarer zeit einige leistungsträger an andere clubs abgeben müssen. aber wenn man jedes jahr zuviel qualität verliert kann man das eines tages nicht mehr kompensieren. das ist ja die krux in der wir uns leider befinden

  • da bin ich ganz bei dir. aber da werden wir irgendwie mit leben müssen. Einfach versuchen das beste (=Klassenerhalt) daraus zu machen und dann im Laufe der wirtschaftlichen Erholung auch wieder Kontinuität reinbringen. Das ist ein Langstreckenlauf und kein Sprint!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ist schon blöd. Allerdings macht mir Hoffnung, dass es vor dieser Runde noch schlimmer aussah, und dass Ivo letzte Saison größtenteils Ersatz für Sydney Sam war; dass wir also eine Liga höher mit einem Spieler antreten mussten, der in der 2. Liga nur 2 Wahl gewesen war.


    Und dann sowas! Mittlerweile ist aber deutlich geworden: Lieber wenig Geld und Stefan Kuntz als viel Geld und D. Hoeness.

  • Hoffen wirs. Wird immer enger. Jetzt gewinnt Pauli auch beim HSV 3 Punkte! :schild:

  • Hat heute ein sehr sehr schönes Tor erzielt! :respekt:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)