Toppmöller kritisiert Ex-Coach Wolf
-
-
Harte Worte von unserem eventuellen zukünftigen Trainer! Auch wenn die Kritik vielleicht angebracht ist, zum "eventuellen" Trainereinstand sollte man solche Aussagen doch unterlassen. Das ist zumindest meine Meinung
-
Wie war das,,, Die Wahrheit braucht immer einen mutigen der sie Ausspricht...
-
Wenn ihr ihm zustimmt, dürft ihr auf der anderen Seite aber nicht Finke fordern...
ZitatSo viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?
-
Zitat
Original von Carsten1986
Wie war das,,, Die Wahrheit braucht immer einen mutigen der sie Ausspricht...Wohl war, aber bekanntermasen dann bitte zum richtigen Zeitpunkt. Oder kritisierst du etwa ne hübsche Ladie und willst dann noch bei ihr landen? Das wirst dann wohl auch erst tun wenn du sie schon hast
-
Zitat
So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?
...ist auch meine Meinung
-
-
Zitat
Original von redhair
...ist auch meine Meinung
Stimmt. Wie soll man sich nur mit Spielern wie Hellstroem, Sandberg, Schjoenberg, Macho, Ratinho oder Sforza identifizieren??? Das geht ja wohl gar nicht.
-
Kommt ja auch drauf an, welche Art von Ausländern. Bei Österreichern, Schweizern oder Niederländern geht die Identifikation ja meistens ruck zuck, weil das deutschsprachige Länder sind bzw. viele Niederländer Deutsch sprechen. Bei der westlichen Welt (Nordamerika, England, Frankreich usw.) geht das bei mir auch ziemlich schnell, nur bei afrikanischen Ländern oder den muslimischen Ländern dauert das bei mir entweder unglaublich lang oder geschieht überhaupt nicht. Ist aber natürlich individuell.
Aber wenn selbst Mark van Bommel fordert, dass bei Bayern mehr Deutsche spielen sollen, spricht das denk ich auch für sich. -
Wobei Bayern schon fast wieder Ausländer sind