Montag, 14. Februar 2011: "Mit Herz aus dem Leistungsloch" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Lieber Herr Konzok,

auch in den vergangenen Spielen konnten wir spielerisch und teilweise auch kämpferischn überzeugen ohne jedoch Punkte mitgenommen zu haben. Vielleicht ist es Ihnen entgangen oder bewerten Sie grundsätzlich nur positiv wenn es auch Punkte gibt ? Das Sie nicht der allerbeste Fußballanalytiker sind ist ja hinreichend bekannt, deshalb beschränken Sie sich doch lieber auf Interviews mit Spielern oder Trainer, da brauchen Sie nur zu schreiben was die Jungs sagen.

• Tiffi's 15. Torvorlage???? :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Stiven Rivic, vor dem 0:1 von Lukasz Piszczek überlaufen, vorher und nachher neben den Schuhen, wurde 24 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgetauscht. Auch deshalb, weil FCK-Trainer Marco Kurz nach der Dezimierung des BVB mit „Jimmy" Hoffer einen Strafraumspieler bringen wollte. Die Wahl beim Austausch fiel auf Rivic, weil der Coach diesen „zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz" sah.

Hoffer wollter er schon vor dem Platzverweiß bringen. Ich bin mir sicher das er auch so Rivic ausgewechselt hätte.
    Und die Rheinpfalz zählt die 2.Vorlagen mit, also wenn Tiffi eine Ecke schlägt jemand ihn mit dem Kopf dann verlängert und ein anderer einnetzt bekommen der verlängerer und Tiffi den Assist oder die Torvorlage.
    Dieses System find ich auch besser so. Wie in Eishockey z.B.
    Edit: Und bei Sky sagt Reif, dass es seine 11.Vorlage ist.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()