Dienstag, 15. Februar 2011 "Endlich wieder Lautern!" (schwatzgelb.de)

• @ australier

da gibts in fast jedem verein solche spieler...bei uns damals war hotic auch ein grosser provokateur wenn man dass mal objektiv betrachtet. bei bayern war der wouters die foulste sau die ich bisher in der bundesliga gesehen habe, in gladbach war der neuville mit seinem handtor gegen uns etc und so weiter . zorc ist mir das nie aufgefallen und burgsmüllers war doch noch eher vor meiner zeit. zumindest mal bewusst. aber bei möller hast schon recht :bier:

• Oh wie mochte ich das wenn Burgsmüller in den Strafraum ging oder dort angespielt wurde und er sich dann an den Abwehrspieler angelehnt hat. Schwupps lag er am Boden! Klar gab´s nicht immer Elfer. aber gemeckert hat er dann trotzdem!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Oh wie mochte ich das wenn Burgsmüller in den Strafraum ging oder dort angespielt wurde und er sich dann an den Abwehrspieler angelehnt hat. Schwupps lag er am Boden! Klar gab´s nicht immer Elfer. aber gemeckert hat er dann trotzdem!

Sah man vergangenen Samstag nicht ähnliches, allerdings vor dem Strafraum? :grins:

• @10: Was ich so absolut mag, ist mit den eigenen Waffen geschlagen werden!!!! :schmoll: Laß mir doch meinen Blick durch die rot-weiße Vereinsbrille! ;)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @10: Was ich so absolut mag, ist mit den eigenen Waffen geschlagen werden!!!! :schmoll: Laß mir doch meinen Blick durch die rot-weiße Vereinsbrille! ;)

Dies war absolut nicht meine Absicht! Pardon trotzdem! ;)

• Sorry einer zu Andy "Schwalbe"Möller:

Zitat

Olli Dittrich in 'Olli, Tiere, Sensationen':
    "Andreas Möller sitzt nunmehr seit 72 Stunden im Entmüdungsbecken: Seine Eltern haben vergessen ihn abzuholen."

• Sehr schöner Artikel!! So macht Fußball Spaß: den Gegner zwar nicht leiden können, ihm aber trotzdem ohne Haß Respekt zollen!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So siehts aus. Samstag war kein Bienchen Summ summ Tag! Da gabs die entsprechenden Gesänge und auch erhobenen Fäuste etc .
    Ab Sonntag wünschte ich ihnen alles gute in Richting Meisterschaft und dass sie nicht noch weitere Punkte gegen Mannschaften untendrin liegen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich finde es wirklich schön, wenn das anerkannt wird, was wir hier machen. Ich könnte das Kompliment direkt nach Dortmund zurückgeben. Das ist wirklich die sympathischste Mannschaft seit Jahren und hat mit Watzke auch einen guten Mann an der Spitze. Klopp ist das einzige Problem. Aber davon abgesehen, wünsche ich Dortmund die Meisterschaft. Daran ist kein Zweifel.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)