Dienstag, 15. Februar 2011 "Endlich wieder Lautern!" (schwatzgelb.de)

• für wen?

wenn er auch ne mainzer vergangenheit hat,kann man seine hervorragende
    arbeit,die er im moment leistet, anerkennen.

bei mir hat das weniger was mit Mainz zu tun. Ich kann den Klopp nicht ab - da können alle noch so viel reden. der lustige Kumpel zum auf die Kacke hauen usw. Im Lewwe ned! Für mich ist das ein arroganter Spinner und er feilt grandios daran, darin immer besser zu werden. Geht gar nicht der Typ :undwech:

ach ja, der Artikel. Schön zu lesen und klar, dass er allen gefällt. Wir werden ja auch gelobt ;)

sàwàddee kráb

• Super Artikel, geht runter wie Butter. Er spricht etwas an was in der heutigen (modernen) Zeit immer seltener wird - der "gelebte" Fussball !!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Oh wie mochte ich das wenn Burgsmüller in den Strafraum ging oder dort angespielt wurde und er sich dann an den Abwehrspieler angelehnt hat. Schwupps lag er am Boden! Klar gab´s nicht immer Elfer. aber gemeckert hat er dann trotzdem!

Frag mal Gerry Ehrmann nach Burgsmüller. Das Schlitzohr hat ihm mal den Ball aus der Hand stiebitzt, als er ihn von hinten angerempelt hat und anschließend schön eingenetzt.
    Wundert mich heute noch, wie er das eigentlich überleben konnte :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Schöner Kommentar von den schwarz-gelben! :gutgemacht:

Da steckt in einigen Punkten schn viel Wahrheit drin...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• bei mir hat das weniger was mit Mainz zu tun. Ich kann den Klopp nicht ab - da können alle noch so viel reden. der lustige Kumpel zum auf die Kacke hauen usw. Im Lewwe ned! Für mich ist das ein arroganter Spinner und er feilt grandios daran, darin immer besser zu werden. Geht gar nicht der Typ :undwech:

ach ja, der Artikel. Schön zu lesen und klar, dass er allen gefällt. Wir werden ja auch gelobt ;)

Geht mir auch so bei Klopp, er ist bei weitem nicht der Sonnenschein als er dargestellt wird. Seine aggressive Art und Weise an der Seitenlinie und darüber hinaus sind doch teilweise aufs übelste überzogen. Zudem wird er nie eine internationale Spitzenmannschaft tranieren können, weil er mit seiner Art zu trainieren bei den gestandenen Profis sicher nicht ankommt. Junge Spieler, Talente fördern schön und gut aber mehr nicht.

• Junge Spieler, Talente fördern schön und gut aber mehr nicht.

Mehr muss es auch gar nicht sein, denn dieses Talent besitzen nicht viele Trainer. Da Klopp ein Arbeiter ist, wird er auch gar nicht den Anspruch haben, ein Starensemble trainieren zu wollen.

• Mehr muss es auch gar nicht sein, denn dieses Talent besitzen nicht viele Trainer. Da Klopp ein Arbeiter ist, wird er auch gar nicht den Anspruch haben, ein Starensemble trainieren zu wollen.

1. Satz: Zustimmung!
    2. Satz: Gehe hier mit Deiner Auffassung nicht konform, weil ich den Eindruck habe, daß er sich schon zu Höherem
    berufen fühlt. Wenn ich an seine Auftritte als Fernseh-Kommentator zurückdenke, dann kam er - zumindest mein
    Eindruck - so rüber, als würde er Udo Lattek, den "Überallesbesserwisser", noch übertrumpfen wollen. Seine damals
    verkündeten Weisheiten - die wohl überwiegend richtig waren - klangen für mich manchmal so, als wenn er eine
    mündliche Bewerbung abgeben wolle. Aber es wäre schon interessant zu erfahren, ob Klopp mit einem Starensemble
    so zurechtkommt wie z. B. Hitzfeld, dem man andrerseits nachgesagt hat, daß er nur mit "fertigen" Spielern/Mannschaften
    was erreichen könne.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• 2. Satz: Gehe hier mit Deiner Auffassung nicht konform, weil ich den Eindruck habe, daß er sich schon zu Höherem berufen fühlt.

Das eine beinhaltet aber nicht zwingend das andere. Augenblicklich schafft er es mit seinem Team, das nunmal so gar nicht aus "Stars" besteht, Tabellenführer in D zu sein und darüber hinaus einen guten bis stellenweisen phänomenalen Fussball spielen zu lassen. Insoweit ist sein Anspruch sicherlich, Meister zu werden und auch in der nächsten Saison wieder eine gute Rolle zu spielen, vor allem in der CL. Noch weitergehende Ansprüche vermag ich da noch nicht zu erkennen, seine Statements/Analysen bei Länderspielen und/oder anderen öffentlichen Auftritten lassen ihn in meinen Augen mehr als Fussballsachverständigen erscheinen als "Bewerber" ;)