Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • also ich halte von dem garnichts.kollege von mir ist dortmund fan und ist froh wenn er weg ist.er sagt das er nur scheisse in dortmund gespielt hat.aber wenn er kommen würde müsste er mich des besseren belehren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wegen mir können wir uns die nächsten paar Jahre durch"leihen", hauptsache wir steigen nicht ab...
    Irgendwas muss ja mal der Punkt kommen, wo wir uns wieder wen kaufen können...

  • Wegen mir können wir uns die nächsten paar Jahre durch"leihen", hauptsache wir steigen nicht ab...
    Irgendwas muss ja mal der Punkt kommen, wo wir uns wieder wen kaufen können...


    Glaube uns wird in den nächsten Jahren nix anderes übrig bleiben.
    Abwerben von Vereinen wie Köln, Gladbach, Freiburg oder Frankfurt gelingt uns vielleicht in 4 Jahren, wenn es gut läuft.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ja aber was willste machen.es geht nu mal nich anders.ablösefrei und leihspieler sind doch schonmal ein anfang.wenn wir dadurch so gut fahren das wir nicht absteigen werden auch wieder bessere zeiten kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wie wärs mit Yacine Abdessadki?
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_5618.html
    Freiburg wird nicht mit ihm verlängern, also wird er ablösefrei.


    War immer eigentlich einer meiner Lieblingsspieler. Schnell, guten Überblick, kann in der Mitte und auf beiden Flügeln spielen (Beidfüßig) und auch mal in den Strafraum vorstoßen. So einen vielseitigen Spieler fürs offensive Mittelfeld würde ich gerne sehen.
    Sein Abgang bei Freiburg ist auch nicht leistungs- oder verletzungsbedingt zu erklären, er passt einfach nicht mehr ins neue Spielsystem der Freiburger.

  • da würde ich auch nicht nein sagen.er hat seine erfahrung in sachen abstigskampf gemacht mit freiburg und ist auch ein kämpfer.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: