Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wie waere es mit Marcus Rosenberg


    http://www.kreiszeitung.de/spo…enberg-thema-1240261.html


    Hat ne super saison in der prima division gespielt. 9 Tore fuer einen kleinen Verein muss man dort erst mal schaffen. Er will aber dort nicht bleiben. Werder ueberlegt ihn eventuell zu behalten. Ob er da will ist ne andere Geschichte. Werder wollte ihn ja unbedingt loswerden letzte saison. Nur noch ein jahr vertrag... Waere mir lieber als Schlechter... er kennt die Liga und weiss wo das Tor steht.... Hat auch bei Werder nie stress geschoben als er nicht gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Naja er hatte nur eine schlechte saison das war die vorletzte... Werder hat da aber ne mannschaft gehabt die in die Championsleague eingezogen ist. Letzte saison wieder klasse gespielt.


    Trotz der schwachen Saison hat er ne quote von 30 toren in 90 BLspielen... Zudem Erfahrung in championsleague und Europameisterschaft... eher ist er zu gut fuer uns als zu schlecht... willst du eventuell messi verpflichten?


    Aus Wikipedia:


    Rosenberg ist beidfüßig, kopfballstark und wegen seiner Laufstärke besonders fürs Konterspiel geeignet => perfekter Lakicersatz

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • wie wärs mit ihm ?, jetzt da die Eintracht abgestiegen ist, ich kenne seine vertragsmodalitäten nicht aber vielleicht bekommt man ihn günstig oder gar kostenlos ?
    Profil : klick ;


    Diese Saison bekam er nicht so die einsatzzeiten wie vorher aber er hats drauf !

  • Naja, die letzten beiden Saison lesen sich statistisch ja nicht so gut, 08/09 immerhin 5 Tore und 11 Vorlagen, ein Goalgetter is er aber nicht und den brauchen wir nach Lakic Abgang.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • ich habe keine Ahnung, ob dies möglich ist, aber Altintop würde ich gerne wieder in unserem Trikot sehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: