Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Eric Maxim Choupo-Moting ..
    ablösefrei,22 Jahre jung und hat in Liga1 schon bewiesen dass er mithalten kann.
    Ein großer bulliger Spieler der technisch gut ist..
    Wäre in meinen Augen ein passender Lakic Nachfolger.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und ich hätte gerne einen talentierten Brasilianer im Sturm !



    Frag mal bei Neymar an :thumbup:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Frag mal bei Neymar an :thumbup:


    Den kannste vergessen. Der fühlt sich jetzt schon wie der Weltfussballer der nächsten 10 Jahre. Der Trainer von Santos hat ihn mal aus Disziplingründen auf die Bank verbannt, weshalb er quengelnd zum Vorstand gerannt ist woraufhin der Vorstand den Trainer entlassen hat um sicherzustellen, das ihr Juwel auch schön Zucker in den Arsch geblasen bekommt. Der Charakter von dem ist schon total verdorben. Der wurde hier von den Medien als der neue Pele gehypt (der ja auch bei Santos groß geworden ist) und das ist ihm zu Kopf gestiegen. Als ihn dann Dunga zurecht nicht mit zur WM geholt hat, weil er keine eigenwilligen möchtegern Stars im Team haben wollte, war das Schicksal von Dunga in den Medien schon besiegelt nur ein Weltmeistertitel hätte ihn noch retten können.


    Der Junge denkt er ist der König und wird in jede Mannschaft in die er kommt den Teamgeist verderben. Ich schätze er geht den selben Weg wie Ronaldinho wechselt zu nem Topklub spielt da 2-3 Jahre ansehnlichen Fussball und fällt dann in den Durchschnitt zurück, weil er aufgrund seines Talents es nicht für nötig hält anständig zu trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • was mich optimistisch stimmt ist, dass Kurz und Kuntz keine Kompromisse bzgl. des Charakters des Spielers machen.


    Diven alla Lincoln, Djorkaeff oder Diego passen nicht zum Betzenberg und haben hier nichts zu suchen.


    Natürlich müssen die neuen auch Fußballspielen können, aber sie müssen in die Mannschaft passen - übrigens auch ein Grund, wieso Miro hier nicht reinpasste, selbst wenn wir die Kohle hätten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Aus Wikipedia:
    Rosenberg ist beidfüßig, kopfballstark und wegen seiner Laufstärke besonders fürs Konterspiel geeignet => perfekter Lakicersatz


    Was machen sich die Trainer und Scouts eigentlich immer die Mühe mit Spieler beobachten? Einfach mal bei wiki die Spielerbeschreibungen durchlesen und schwupp hat man (s)einen Kader. :Idee2:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sturm


    Patrick Mayer (Heidenheim, 23): ein junges talent aus der 3. liga. in 104 drittligaspielen 44 tore (!) gemacht. in dieser saison bisher 19x eingenetzt. vertrag läuft aus, also ablösefrei. verschiedene zweitligisten beobachten ihn schon. als stürmer nr 4 oder 5 würde man mit ihm sportlich wie finanziell sicher kein risiko eingehen. wäre schön, wenn wir mal wieder ein talent an land ziehen und einen guten riecher beweisen. einen klose, altintop oder wiese haben wir auch aus unteren ligen geholt.


    Zitat

    Der FC Augsburg hat für seine erste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte Drittliga-Torschützenkönig Patrick Mayer verpflichtet.
    Den Wechsel des 23-Jährigen zu den Schwaben gab Mayers bisheriger Klub 1. FC Heidenheim bekannt. "Ich habe mich auf keinen Fall gegen den FCH entschieden, sondern für eine Chance in der 1. Bundesliga", wird Mayer dort zitiert.


    geht ja gut los, mit den puppenkistlern... :grummel:

  • Eric Maxim Choupo-Moting (HSV, 21): mein wunschspieler im sturm. ist nationalspieler kameruns und war wm-teilnehmer. letzte saison in nürnberg stark aufgetrumpft. trotz seiner größe eher wendig als behäbig. 7 tore in 48 bundesligaspielen sind zwar keine wahnsinnsquote, man muss jedoch bedenken, dass er 30x eingewechselt wurde und beim hsv aufgrund der konkurrenz meist keine rolle spielt. vertrag läuft aus. ist jedoch anzunehmen, dass bei ihm - ähnlich wie bei baumjohann - ganz andere clubs dran sein werden.


    Zitat

    Der FSV Mainz 05 hat zur kommenden Saison Offensivspieler Eric-Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV verpflichtet.
    Der 22 Jahre alte Nationalspieler Kameruns wechselt ablösefrei und unterschrieb beim Europa-League-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag.
    "Eric ist ein Spieler mit außergewöhnlichem Potenzial. Er vereint viele Eigenschaften, die einen sehr guten Offensivspieler auszeichnen. Durch seine vielfältigen Qualitäten ist er auf allen Positionen im Angriff oder in der offensiven Reihe im Mittelfeld einsetzbar und erhöht damit das Potenzial unseres Kaders deutlich", sagte FSV-Trainer Thomas Tuchel.
    Choupo-Moting stand seit 2004 beim HSV unter Vertrag und war zwischenzeitlich an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Insgesamt bestritt der ehemalige deutsche Juniorennationalspieler 48 Bundesligapartien.
    Im vergangenen Winter sollte er zum 1. FC Köln wechseln, allerdings verhinderte ein defektes Faxgerät die rechtzeitige Übersendung der Transferunterlagen an die Deutsche Fußball Liga (DFL) und ließ den Transfer platzen.


    man, man, man... warum bekommt der depp denn "alle" begehrten perspektivspieler? ok, die haben diese saison einiges geleistet. aber trotzdem... über stieber hätte ich mich gefreut, über müller auch und über choupo-moting sowieso. :grummel: es wird immer schwieriger für kleine vereine wie uns, talente zu bekommen. die sind nämlich mittlerweile viel begehrter als fertige ältere spieler...

  • Da finde ich es wieder schön, daß es so viele gute Spieler in Europa gibt, die noch kein Schwein kennt !
    Kurz & Kuntz werden diese Spieler schon finden ! :thumbup:


    Wüßte aber auch mal gerne wieso in letzter Zeit so viele Spieler zum FC Augsburg wechseln.
    Was hat dieser Verein besonderes zu bieten ? :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wüßte aber auch mal gerne wieso in letzter Zeit so viele Spieler zum FC Augsburg wechseln.
    Was hat dieser Verein besonderes zu bieten ?


    Du guckst wenig Spielerinterviews, oder? Die Standardantwort auf solche Fragen lautet "Perspektive": intereesantes Angebot, da Aufsteiger, man will was erreichen, blablabla - oder anders gesagt: Geld.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: