Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Die Daten für Meha sprechen für sich. Und Dennis Grote hat bereits bewiesen, das er Bundesligatauglich ist. Meiner Meinung nach zwei interessante Leute, die auch finanzierbar wären.


    Habe gerade gesehen das Alban Meha bereits in die 2. Liga zum SC Paderborn 07 wechselt.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

    Einmal editiert, zuletzt von Reality ()

  • Zitat von »Reality« Was haltet Ihr von Alban Meha aus Trier?
    Oder vielleicht Dennis Grote.
    Für die 2. ja, aber wie sollen sich Spieler die mitte 20 sind und Regionalliga spielen in der BL durchsetzen können?


    Wir solen Spieler holen, die uns weiterbringen und keine die den Kader ergänzen! Bei Vorschläge für mich für den Müll. Grote hat es nicht einmal den Sprung bei Oberhausen gepackt, war eher ein Einwechselspieler und der andere haben wir in den letzten
    Jahren häufig verpflichtet und nie einer hat den Sprung geschaff (siehe Buchner, Klinger usw.)

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • einige werden jetzt die hände über dem kopf zusammen schlagen :grins:


    hatte gestern abend eine unterhaltung mit einem bekannten und wir haben uns über wechsel in der bundesliga unterhalten.
    auf einmal sind wir zu T. Fringts gekommen. :aha:
    eigentlich würde er uns ja durch seine Erfahrung und dorch zum teil int. Klasse weiterhelfen können. Mal vom Gehalt abgesehen.
    Ob man sich mit dem Gehalt einigen könnte, weiß man nicht


    aber denke es wäre ein super Transfer und würde uns noch viel helfen können mit seinen 34 jahren.


    Was denkt ihr?


    Gruß

  • Was habt ihr gegen Frings ?
    Ich finde, er wäre sicherlich eine sehr gute Verstärkung für ins Mittelfeld.
    Der kann noch locker den FCK für 2 Jahre verstärken und als sehr guter Back-up für Tiffert fungieren.
    Ich bin dafür ! :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • klar, der frings geht nach KL um als back-up zu fungieren ;)

  • Der kann noch locker den FCK für 2 Jahre verstärken und als sehr guter Back-up für Tiffert fungieren.

    Ich liebe jetzt schon die nächsten Wochen. :ausflippen: :troete: Da übertrifft wieder ein Experte den anderen............... :bigcry:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht