Beiträge von michael211182

    :schild: Auch ein Ehrenamt bekommt Geld für seine Tätigkeit.


    Dies wird oftmals als Aufwandsentschädigung ausgeschrieben.


    In der Tat ist es nicht so horrend das der Fck in den nächsten 3 Jahren durch diese Maßnahme finanziell wieder gut da steht aber vielleicht hat die Entscheidung auch andere Hintergründe die wir alle nicht kennen.


    Ich finde die Entscheidung gut und absolut nachvollziehbar aus den bereits erwähnten gründen.


    Ich hoffe das alle die, die Entscheidungen unseres Vorstandes so kritisch hinterfragen und stetig nörgeln in ihrem eigenen Leben auch alles so kritisch sehen denn dann sind ja Fehlentscheidungen ausgeschlossen

    ich hab mal ne frage, wie schauts denn mit dem internationalen geschäft für unseren FCK aus.


    Angenomen
    Bayern wird wohl sicherlich CL spielen
    BVB spielt ebenfalls CL
    WOB qualifiziert sich über die Liga zur EL


    ist dann der FCK nicht auch schon qualifiziert durch die halbfinal teilnahme am DFB Pokal?


    Oder gilt diese Regelung nur für Finalteilnehmer?
    Oder "verliert" die Bundesliga einen Platz da WOB den Platz vom DFB Pokal bekommt?


    Vielen dank für eure Antworten an einen absolut unwissenden :o)

    Coach kosta hat bei sky ne Erklärung gebracht die logisch ist und sky hat es auch mit Bildern belegt.


    Unser Coach hat gesagt das Zoller aus der dritten Liga gekommen ist und sehr viel gelaufen ist. Dies verlangt er auch von ihm. Darum war er auch bei seiner Auswechselung fertig wie ne Rübe und ist auf die Auswechselbank gesackt und gepumpt wie verrückt. Das waren die Bilder von sky


    Deshalb finde ich es gut was unser Coach macht.
    Vertraut ihm mal und stellt net immer alles in Frage.
    Wir alle wissen net was da wirklich los ist und warum Entscheidungen getroffen werden aber viele hier denken sie wissen es

    Ich find das ganze grade ein bisschen lächerlich und man kann sowas auch unnötig hoch pushen.
    Zumal es unglaublich nervig ist, wenn man neue News über einen Spieler haben will und dann lesen muss wie 2 Leute sich hier angiften.


    :thumbdown: denke man könnte es auch mal hierbei belassen. PUNKT!

    voll und ganz deiner meinung.


    das ist ein Thema das hier nicht hin gehört und auch vollkommen quatsch ist.


    Deutschland multikulti Land und das ist auch gut so.


    gruß


    4 Ever :schild:


    und hoffen wir es wird was mit den zweien

    das ist ein a... tritt für alle die in hier immer so in schutz genommen haben, als er nicht als vollprofi bezeichnet wurde von machen.,


    ich finde es schade, das er gegen jemanden nachtritt der ihn, als die idioten ihn auf dem betze angefeindet haben, in den arm genommen hat und eigentlich immer hinter ihm standen.


    schade schade herr lakic, hast uns zwar wirklich viel geholfen aber das beruht auf gegenseitigkeit, denn eins ist klar. ohne den fck wäre lakic jetzt auch kein großverdiener.

    einige werden jetzt die hände über dem kopf zusammen schlagen :grins:


    hatte gestern abend eine unterhaltung mit einem bekannten und wir haben uns über wechsel in der bundesliga unterhalten.
    auf einmal sind wir zu T. Fringts gekommen. :aha:
    eigentlich würde er uns ja durch seine Erfahrung und dorch zum teil int. Klasse weiterhelfen können. Mal vom Gehalt abgesehen.
    Ob man sich mit dem Gehalt einigen könnte, weiß man nicht


    aber denke es wäre ein super Transfer und würde uns noch viel helfen können mit seinen 34 jahren.


    Was denkt ihr?


    Gruß

    vielleicht redet man da bei testspiel drüber.


    denke wäre bestimmt nicht schlecht