Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • das war schon immer der traum vom frings seine karriere auf dem betzenberg zu beenden. womöglich noch als ersatzspieler. ausserdem bin ich mit so "alten säcken" vorsichtig. denke vor allem der fck kann davon ein lied singen in der vergangenheit

  • Wir werden vielleicht auch mehr interne Lösungen sehen als wir uns grade denken, wir hatten viele Spieler in den letzten Jahren die in ihrem 1. Jahr im Verein so ihre Anlaufprobleme hatten, und dann im 2. Jahr das sie komplett mitmachen sehr steil nach oben zeigende Leistungskurven hatten (Jendrisek, Lakic, Ivo, Sam...)... ich bin gespannt wie sich Spieler wie Micanski etc. in ihrem 2. Jahr auf dem Betze präsentieren werden, ich habe durchaus die Hoffnung das der eine oder andere Bankspieler da noch eine Schippe drauflegen wird... und ich habe lieber wieder einen mit Bedacht und Ruhe handelden sportlichen Vorstand der Spieler aussucht die passen, als dass man uns jede Woche einen Spieler präsentiert, nur damit wir hier im Forum keine Fingernägel kauen...

  • Zitat

    klar, der frings geht nach KL um als back-up zu fungieren


    Ich gehe mal davon aus. daß Tiffert schon irgendwie gesetzt ist in der Stammelf.
    Frings muß sich dann wohl oder übel, wie bei jedem anderen Verein, durch Leistung anbieten.
    Deswegen ist er für mich zunächst nur ein "Back-up" !
    Der Herr Frings wird in Deutschland keine "großen Sprünge" mehr machen können, daß müßte ihm auch selber bewußt sein.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Boubacar Sanogo (Frankreich) AS Saint Etienne
    13 Spiele 0 Tore Marktwert 2 Mille. noch 1 Jahr Vertag. Ich denke für 1 Mille könnten wir ihn vielleicht haben ...nur Gehaltsmäßig bin ich mir nicht sicher ob er sich mit dem was bei uns bezahlt wird zufrieden geben würde ...


    aber Sanogo ist mir heute morgen irgendwie in den sinn gekommen ...keine Ahnung warum

  • Stefan Maierhofer sagte ja gestern er will weg, da er höherklassig spielen will.
    Kann mir vorstellen dass da Gespräche geführt wurden, da er ja schonmal im Gespräch war.. vor der Saison - wenn ich mich recht entsinne?!


    Könnte mich damit aber weniger anfreunden und hoffe, dass ich unrecht habe!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • das mit Meierhofer ist mir auch schon in den sinn gekommen. Er kennt ja schon Hoffer und Walch hier und die haben bestimmt schon so einiges Berichtet.
    mhhh warten wir mal ab ...aber unrealistisch wäre ein Transfer von ihm nicht. kann aber auch sein das da schon wieder ganz andere Bundesligavereine dran sind

  • ja maierhofer wäre schon was.wenn wir ihn kontaktieren kann ja jimmy ein gutes wort für uns einlegen...mal sehen was nächste woche so geht in sachen transfers.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Maierhofer und Jimmy haben mal in einer Runde zusammen bei Rapid geschätzte 60 Buden gemacht..
    Es waren definitiv über 40..
    So wie ich es gehört habe, ist aber Maierhofers Transfer zur Hertha fix..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Frings muß sich dann wohl oder übel, wie bei jedem anderen Verein, durch Leistung anbieten.
    Deswegen ist er für mich zunächst nur ein "Back-up" !

    Glaubst du wirklich, dass sich Frings zum Ende seiner Fussballtage in die zweite Reihe begibt? Eher hört der auf.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()