Wer verstärkt uns nächste Saison?


  • man, man, man... warum bekommt der depp denn "alle" begehrten perspektivspieler? ok, die haben diese saison einiges geleistet. aber trotzdem... über stieber hätte ich mich gefreut, über müller auch und über choupo-moting sowieso. :grummel: es wird immer schwieriger für kleine vereine wie uns, talente zu bekommen. die sind nämlich mittlerweile viel begehrter als fertige ältere spieler...

    Ruhig Blut. Die halbe liga sucht zur Zeit junge und hungrige Spieler um genau das Model vom BVB nachzueifern. Und ich sage euch da werden jetzt auch einige Leute gehandelt fuer die die 1. Liga einfach zu hoch ist, Da werden einige rohrkrepierer aller Schoenheim, Reich, Goerlitz oder Christian Timm dabei sein. Das bietet Kurz jetzt die Moeglichkeit recht guenstig gestandene Profis zu rekrutieren wie zum Beispiel letzte Saion schon Christian Tiffert. Wie schon erwaehnt halte ich Marcus Rosenberg fuer so einen aehnlichen Fall... :schal: :schal: :schal:

  • also ich wäre für gekas..habe bei tm gelesen das er für 1 mille wechseln darf.er weis wo das tor steht zumindest war es in der hinrunde so.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der weiß zwar wo das Tor steht. Ist aber überhaupt kein teamplayer. Spielt nun schon mehrere Jahre in Deutschland und kann immer noch kein Wort Deutsch! Vom CHarakter passt er einfach nicht zum FCK!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sagt mal,überall (Facebook & Co) hört man den Namen Elyaniv Barda vom KRC Genk,könnte da was dran sein ? Ausserdem dass Barda selber in einem Interview gesagt hätte das Kapitel Genk fuer Ihm zu Ende sei und er in die Bundesliga geht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • und wie wird er mit uns in verbindung gebracht? gibts dafür ne quelle??

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der weiß zwar wo das Tor steht. Ist aber überhaupt kein teamplayer. Spielt nun schon mehrere Jahre in Deutschland und kann immer noch kein Wort Deutsch! Vom CHarakter passt er einfach nicht zum FCK!


    Voher kennst du den Charakter von dem Spieler, hast du persönlich mit ihm zu tun ?
    Guter Torjäger den Kuntz auch kennt, würde passen.